Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pallanum am 05.06.2020, 14:52 Uhr

Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Hallo ihr lieben, ich habe schon ein Kind, 2018 hatte ich dann leider eine FG mit AS seitdem will es einfach nicht mehr klappen,, dann kam mein Mann auf die Idee komm wir probieren mal etwas neues aus, und wir haben es mit einer Gurke probiert(steinigt noch jetzt bitte nicht) und so wie das Schicksal es wollte ist das Kondom komplett gerissen seitdem habe ich einfach nur noch solche Angst, das es eben durch diesen "Unfall" jetzt garnicht mehr klappen wird, weil ich jerzt Bakterien in mir habe die mich unfruchtbar machen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, zum Frauenarzt habe ich mich nicht getraut, vll bekomme ich von euch ein paar ernstgemeinte Ratschläge, LG

 
15 Antworten:

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Goldenbridge am 05.06.2020, 15:11 Uhr

Es ist peinlich das zu sagen habe mal auch mal sowas durchgemacht ohne Kondom habe nach einer Woche Entzündung gehabt und habe Arilin verschrieben bekommen dann wars auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 05.06.2020, 15:16 Uhr

Hallo, wow hätte nicht so schnell mit so einer Antwort gerechnet, vielen vielen Dank mehr als Bakterien hast du dir nicht zugezogen? Bist du dachach schwanger geworden oder hattest irgendwelche folge probleme? Ich habe richtig angst unfruchtbar zu werden, meinst du, davon wird man nicht unfruchtbar?

Ich wünsche dir alles gute, und Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Goldenbridge am 05.06.2020, 15:44 Uhr

Nein ich habe danach Kinder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von noah220819 am 05.06.2020, 16:09 Uhr

Da wird nichts schlimmes passieren, wenn überhaupt Bakterien, die kann man sich aber auch bei Sexspielzeug holen, wenn man das nicht richtig reinigt. Und dagegen gibts nen Antibiotikum. Und dann hat sich die Sache. Unfruchtbar macht das auf keinen fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 05.06.2020, 16:16 Uhr

Okay super, vielen Dank okay, dann brauche ich keine Angst zu haben :) darf ich fragen was du für eine Infektion bekommen hast? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 05.06.2020, 16:19 Uhr

Okay, vielen Dank für deine Antwort, das gibt mir Mut, und ich habe keine Angst mehr, also kann ich dann auch zum Frauenarzt gehen, und die warheit sagen? :) macht man da einen speziellen Abstrich oder einen den man bei einer Routine Untersuchung auch machen würde? :) Was Ich noch dazu sage wollte, es war eine Gurke die von Spanien kam,macht das einen Unterschied? Weil in Spanien wird ja viel mehr gespritz als hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von noah220819 am 05.06.2020, 16:24 Uhr

Der Abstrich ist der gleiche. Der Grauenarzt schickt das dann ein.
Dass die Gurke aus Spanien kommt ist egal, dort wird auch nur das gespritzt, was in Deutschland bzw. Nach EU-Norm zugelassen ist, da es in DE verkauft wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 05.06.2020, 17:40 Uhr

Okay :) aber sind Pestizide nicht Gift? Die eigentlich nichts im Körper zusichern haben? Hätten die Pestizide und Bakterien, nach dem Höhepunkt in die Gebärmutter wandern können?,
Du bist so lieb, vielen Dank für deine Hilfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von noah220819 am 05.06.2020, 18:01 Uhr

Pestizide sind für die Insekten giftig. Du isst doch auch die Gurke. Und ich (asche auf mein haupt) esse mein gekauftes gemüse auch mal ohne Waschen. Lebe immernoch.

Wäre es schädlich wäre es nicht zugelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 05.06.2020, 18:47 Uhr

Okay, ich dachte halt, das es vll unten rum giftig ist, im Magen schafft es ja der Darm die Bakterien zu eleminieren also der darm kommt damit ja klar, stimmt hab auch schon oft ungewaschenes gemüse gegessen, dachte aber das es unten rum hallt anders wirkt :)

Aber trozdem noch mal vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 05.06.2020, 21:58 Uhr

Hattest du damals deinem Frauenarzt die Warheit gesagt und er /sie hat daraufhin einen Abstrich gemacht? :) hast du dich danach noch mal testen lassen, oder war nach dem Antibiotika alles gut? Mit was hattest du dich damals angesteckt? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Blue Hardy am 07.06.2020, 7:40 Uhr

Ohje, mach dich bitte nicht verrückt, wie die Vorrednerin schon schrieb, Gurken sind ja zum Essen da, es wird also nicht schlimm sein. Im schlimmsten Fall gibt es eine Entzündung. Zum vorbeugen kann man das Multi Gyn Actigel nehmen, unterstützt die Scheidenflora. Gibt’s in der Apotheke, Habs auch schon bei DM gesehen, rein pflanzlich. Bei Kinderwunsch nicht nach oder vorm GV nehmen. Nur so als Tipp. Oder einfach Milchsäure in Tabletten von der Apotheke. So würde ich es machen.

Unfruchtbar macht es ganz sicher nicht, euer kleiner Unfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 07.06.2020, 16:10 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine Antwort :)
Dann binn ich ja beruhigt :)
Danke, und schönes Wochenende noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von basis am 07.06.2020, 23:59 Uhr

> seitdem will es einfach nicht mehr klappen,, dann kam mein Mann auf die Idee komm wir probieren mal etwas neues aus, und wir haben es mit einer Gurke probiert

Von Sex mit Gurken wird man weder schwanger noch unfruchtbar... Probiert so einen Sch*** bloß nicht als nächstes mit Flaschen. Auch Plastikflaschen können wenn sie splittern zu extrem schweren Schnittverletzungen führen. Das könnte dann in der Tat dauerhafte Schäden verursachen.

Für solche Dinge gibt es Sexspielzeug. Kostet zwar mehr als eine Gurke, ist aber sicher und mehrfach verwendbar. Auf Dauer also dann womöglich doch wieder billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexunfall und jetzt Angst nie wieder schwanger zu werden?

Antwort von Pallanum am 08.06.2020, 11:55 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort, nein glaub mir, sowas weder ich nie wieder machen, und flachen oder zerbrechliche Dinge kommen mir da nicht unten rein
Wir haben auch Sex Spielzeug zuhause, aber naja es ist jetzt leider passiert, ich hoffe nur dass jetzt nichts schlimmes passiert ist dadurch, oder das ich deswegen eben keine kinder mehr bekommen kann, aber ja, sowas mache ich nie wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger? ES+9 starke Symptome

Hallo ihr Lieben, I.d . R. spüre ich immer meinen Eisprung/Mittelschmerz was diesen Monat vor lauter stress nicht passiert ist. Ich habe 2 Kinder und wünsche mir eigentlich NOCH kein drittes (3. ja aber eigentlich noch nicht ...

von mini_nr3 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

Hallo werdende Mamis! Ich bin 5 Tage überfällig, habe heute morgen mit dem ersten Urin einen Teststreifen (Femometer) gemacht und der hatte einen Hauch zarten leichten 2 Strich(Bild habe ich mal beigefügt, hoffe ihr könnt es erkennen). Ich habe leichtes Ziehen im UL. Ist es ...

von Sophl88 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach absetzten der Pille

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. War immer nur eine mit Leserin. Habe in einem anderen Forum schon etwas geschrieben aber mich würde es interessieren wie es bei euch war.. Hattet ihr Probleme als ihr die Pille abgesetzt habt ? Ich nehme die Pille seid 1.5. nicht mehr ...

von Jessii. 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Diätpillen kurz vor Schwangerschaft gefährlich?!

Hallo zusammen, In meiner ersten Schwangerschaft vor 1,5 Jahren habe ich satte 30 kg zugenommen, die ich einfach nicht mehr runter bekomme. Bisher bin ich nur 15 kg losgeworden und habe es letzte Woche mit Diätpillen von Esilla versucht. Die versprechen 4-8 kg ...

von Elzii 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht - was meint Ihr?

Hallo zusammen, ich habe irgendwie gedacht, beim (evtl.) zweiten Kind wäre man schlauer - aber nix da. Nachdem Abwarten sooooo schwierig ist, wollte ich gerne Eure Einschätzung hören, wenn Ihr mögt.

von Hoernchen82 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei Vorblutung automatisch nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ein 2. Kind und mich beschäftigt folgende Frage: Leider habe ich vor der Periode ca 5-7 Tage ganz ganz leichte Vorblutungen. Die machen sich als minimal rosa Zervix bemerkbar und morgens dann manchmal leicht braun. Die sind so leicht, dass ...

von Sari85 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Vaginismus schwanger werden

Hallo ich hab noch eine Frage an euch undzwar hat sich nach der Geburt meiner Kinder mein Scheiden Eingang total verändert..ich komme einfach nicht dazu richtigen Verkehr zu haben weil es einfach alles rausgeschoben wird sei es beim Akt oder einführen Zäpfchen Tampons.. Hatte ...

von Goldenbridge 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo meine Lieben, Ich habe mich gerade hier angemeldet um mal was zu fragen. Und zwar ich hatte meine Tage vom 23.03.bis zum 26.03. Ich hatte regelmäßigen Sex in der Zeit wo ich fruchtbar sein sollte. Seit dem 04.04. habe ich ...

von Jasmin2909 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Während Stillzeit schwanger werden

Hey, ich habe vor ca 9 Monaten entbunden und stille noch voll. In der Zeit kann man ja durchaus schwanger werden (möchten gerne noch den zweites Kind). Aber ich habe meine Periode noch nicht und hab keine Anhaltspunkte wann ein Eisprung stattfindet oder ob der sogar schon ...

von JasSki93 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.