Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 20.04.2020, 23:16 Uhr

Trotz Vaginismus schwanger werden

Hallo ich hab noch eine Frage an euch undzwar hat sich nach der Geburt meiner Kinder mein Scheiden Eingang total verändert..ich komme einfach nicht dazu richtigen Verkehr zu haben weil es einfach alles rausgeschoben wird sei es beim Akt oder einführen Zäpfchen Tampons.. Hatte jemand auch mal von euch so etwas erlebt?? Es ist peinlich..und belastet mich noch mehr und auch meinen Partner

 
2 Antworten:

Re: Trotz Vaginismus schwanger werden

Antwort von Marymary1234 am 21.04.2020, 8:43 Uhr

Ich denke mit solch einem Problem bist du bei einem Gynäkologen besser aufgehoben. Bespricht mit ihm dein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Vaginismus schwanger werden

Antwort von Lillimax am 21.04.2020, 11:39 Uhr

Entweder gibt es ein echtes körperliches Problem, wie zum Beispiel eine durch die schwangerschaftbedingte Scheidensenkung, dann muss Dein Gyn Dir raten, ob Du das operieren lassen solltest.

Oder es liegt ein Vaginismus vor, aber dann gibt es ein seelisches Problem und kein körperliches. Vaginismus heißt ja: Die Scheide bleibt verengt und verkrampft, sie weitet sich auch beim Verkehr nicht. Und das ist ja meist durch Angst bedingt, oder weil man eigentlich gar keine Lust auf Sex hat und nur dem Partner zuliebe mitmacht.

Wenn "alles rausgeschoben" wird, wie Du sagst (was immer das genau heißt), dann klingt das nicht nach Vaginismus, sondern nach einem tatsächlichen und körperlichen Problem, das angegangen werden sollte. Sprich dann mit Deinem Arzt, das ist jetzt wichtig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich schwanger?

Hallo meine Lieben, Ich habe mich gerade hier angemeldet um mal was zu fragen. Und zwar ich hatte meine Tage vom 23.03.bis zum 26.03. Ich hatte regelmäßigen Sex in der Zeit wo ich fruchtbar sein sollte. Seit dem 04.04. habe ich ...

von Jasmin2909 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Während Stillzeit schwanger werden

Hey, ich habe vor ca 9 Monaten entbunden und stille noch voll. In der Zeit kann man ja durchaus schwanger werden (möchten gerne noch den zweites Kind). Aber ich habe meine Periode noch nicht und hab keine Anhaltspunkte wann ein Eisprung stattfindet oder ob der sogar schon ...

von JasSki93 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schon Schwanger sein ?

Hallo zusammen Ich bin die neue und komm jetzt öfters Ein bisschen zu mir . Ich bin 33 Jahre alt. Bin Mutter von zwei Kids 11 und 10 Jahre alt und ein ...

von Noprincess 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chlamydien und schwanger werden

Hat jemand damit Erfahrung? Habe heute einen Anruf vom Kinderwunschzentrum bekommen das ich Antikörper gegen Chlamydien habe. Das heißt das ich irgendwann in der Vergangenheit unbemerkt Chlamydien hatte. Jetzt soll ich eine Bauchspiegelung machen lassen um schauen zu lassen ob ...

von KatzeKira 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben... ... Ich möchte gerne ein 2. Kind mit meinem jetzigen Freund Im November habe ich die Pille abgesetzt und hatte normale Regelblutungen mit einem Zyklus von 25-26 Tagen, wie immer. Seit ca. 3-4 ...

von Moni1980 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin 41 Jahre alt und hatte 2014 meine erste Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn. 2019 und 2020 hatte wieder eine Fehlgeburt. Jetzt suche ich etwas um die Eizellen zu unterstützen. Damit ich noch ein Kind bekommen kann was nicht wieder zur Fehlgeburt führt. In der ...

von Leon2015 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Hallo Ihr Lieben, nach einer verordneten Ruhepause von einem Zyklus haben wir es wieder gewagt. Und wieder wurde ich schwanger. Und wieder warte ich jetzt auf die Blutung. Das HCG sinkt wieder. Meine Frauenärztin will mir immernoch nicht helfen. Sie sagt sowas kann ...

von Juliajansen 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden...

Hallo zusammen, Ich habe Zwillinge im Alter von fast 3 Jahren. Eigentlich will ich ja noch ein Kind aber ich weiß nicht ob ich es nochmal wagen soll. Hatte eine sehr schlechte Schwangerschaft. Lag ab der 16 SSW im KH wegen verkürztem Gebärmutterhals. Mein Partner steht offen ...

von TwinnnnyMum 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach BS + ELdurchgängigkeitsprüfung schwanger?

Hallo meine Lieben! Ich bin 27 Jahre alt, habe schon 2 Kinder von meinem Exmann... da war ich nach spätestens 6 Monaten schwanger, hatte keine Probleme nix. Nun hab ich einen neuen Partner, der noch keine kiddies hat, er wünscht sich ...

von Inesia92 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.