Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918 am 03.06.2020, 11:03 Uhr

Ovaria Comp Fehler

Hallo!
Ich denke es ist passiert. Benütze diesen Zyklus das erste Mal Ovaria Comp. Die letzten Eisprünge waren an ZT 14, 13 und 12. Heute bin ich ZT15 und die Ovus (CB rosa) sind seit 8 Tagen schneeweiß, also wirklich nichts zu sehen! ZS hab ich auch null! Ob das wirklich Zufall sein kann?!
Dosis aufgrund relativ regelmäßigen ES: ab ZT5 bis Eisprung 1x10 abends

 
4 Antworten:

Re: Ovaria Comp Fehler

Antwort von Goldenbridge am 03.06.2020, 11:52 Uhr

Hallo! Wie lange ist dein Zyklus? Hast du es mal mit Ovarifert versucht? Hatte bei denen immer regelmäßig Eisprünge nur diesen Monat nicht und mein Ovutest hat erst am 19.Zyklus positiv angeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Fehler

Antwort von toni020918 am 03.06.2020, 12:13 Uhr

Hallo!
Zyklus dauert circa 27 Tage!
Ovarifert hab ich noch nie gehört... wozu ist das?
Wann ist dein ES normalerweise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Fehler

Antwort von toni020918 am 03.06.2020, 12:17 Uhr

Habe gerade gelesen dass Ovarifert bei PCO eingenommen wird ... das hab ich definitiv nicht. Ich wollte Ovaria Comp zur Unterstützung einnehmen, habe aber leider oft gelesen, dass dabei der ES nach hinten verschoben werden kann oder gar ganz ausbleibt ... und ich glaube das ist eben bei mir passiert, glaube nicht dass ein Ovu noch anschlagen wird ... bzw. hör ich glaub ich irgendwann dann auch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria Comp Fehler

Antwort von Goldenbridge am 03.06.2020, 14:58 Uhr

Hallo! Seit nach meinem letzten Geburt sind meine Zyklen durcheinander kurzer dauert 20 Tage längste 30-34 Tage.Bei den kurzen Zyklen konnte ich nie einen LH Anstieg feststellen nur bei meinem langen Zyklen. Mein Eisprung fand bei allen Kindern am 18zyklustag statt. Bei meinem kleinsten Kind hatte ich ohne Clomifen späten Eisprung am 21.Zyklustag also an dem Tag hatte ich einen Positiven Ovutest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.