Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge am 31.05.2020, 21:25 Uhr

Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Hallo Leute! Habe was heute merkwürdiges erlebt..undzwar hatte ich heute mit CB Ovu mit Morgen Urin fast positiv getestet und nachmittags positiv hatte einen aber hatte vor Verkehr Prefert Kinderwunschgleitgel angewendet..kann es sein das dieses Gel mein Ovulationstest beeinflusst hat also zum falsch positiven Ergebnis geführt hat? Wen erging es auch so??

 
5 Antworten:

Re: Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Antwort von Marymary1234 am 31.05.2020, 21:40 Uhr

Ich denke nicht das dass Gel irgendwas beeinflusst außer es beinhaltet das Hormon LH. Natürlich kann ein ovu binnen Stunden positiv werden. LH steigt ja weiterhin über den Tag an, auch wenns früh morgens noch nicht der Fall war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Antwort von Goldenbridge am 31.05.2020, 21:42 Uhr

Hatte dieses Gel nach Verkehr angewendet weil es mein Mann nicht so toll findet reicht es dann aus wenn ich dann noch morgen Verkehr habe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Antwort von Marymary1234 am 31.05.2020, 22:31 Uhr

Ja natürlich reicht das. Das Gel garantiert dir ja keine schwangerschaft, ich finde das ist sowieso nur Geldmacherei. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Antwort von Tanja_1989 am 01.06.2020, 7:56 Uhr

Wie, du hast das Geld NACH dem Sex aufgetragen? Wofür? Oder habe ich das falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens fast positiv Nachmittag positiv verwirrt

Antwort von Tanja_1989 am 01.06.2020, 7:57 Uhr

Das Gel meinte ich natürlich, nicht das Geld ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Positiv?

Hallo ihr Lieben, Schaut euch bitte mal den Test an, seht ihr da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein? Ich warte schon drei Jahre auf unser drittes Wunder und das wäre der Wahnsinn. Anfang März wurde meine Kaiserschnittnarbe übernäht und die Eierstöcke von den ...

von Guinevere81 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Test positive?

Hallo, Liebe Gemeinde ich bin gerade total unsicher obwohl es unsere 3. Kind wäre . ich hatte letzen Monat einen Frühabgang in der 5.ssw. Bin daher total hibblig. Ich habe gestern einen Test gemacht bei ca.es+8 laut ovulationtest. Nun ...

von Hotbrownie 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben :) ich habe gedacht ich wende mich an euch. Ich habe am 01.05 meine letzte Pille genommen am 04.05 habe ich meine Abbruchsblutung bekommen und seit dem haben wir gewerkelt. Natürlich auch um den Eisprung rum. Nun zu meiner Frage. Ist der test positiv oder für ...

von IchheißeJasmin 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das positiv?

Hallo Ihr Lieben, ich nehme die Stillpille Jubrele, der kleinste ist 16 Monate alt und wird noch gestillt zum Einschlafen. Da ich keine Periode bekomme, mache ich ab und an mal einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen, dass nicht heimlich etwas unterwegs ist. Ich habe ...

von Blue Hardy 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Ovu‘s positiv ?

Ich hatte am 08.05 einen positiven Ovu und gestern auch, nur das der gestern sehr stark positiv war. Am Montag hatte ich beim abwischen einmalig viel ausfluss mit etwas Blut dran. Und jetzt etwas braunen Ausfluss. Hängt das alles zusammen oder doch weil ich die Pille erst ...

von Jessii. 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test nun positiv oder nicht? Was ist das?!

Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe heute morgen einen Test gemacht (bin Eisprung ca. 10-12. Tag) und bin sehr verunischert. Bei meiner Tochter war der Test damals direkt gleichstark positiv und deutlich. Diesmal sieht er anders aus, irgendwie wie verwischt ...

von dreamie31714 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.