Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 26.04.2013, 9:20 Uhr

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das jemand?

 
10 Antworten:

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Pattylabelle am 26.04.2013, 10:26 Uhr

Bei mir ist's immer rosa. Mal mehr, mal weniger. RICHTIG fett positiv, also dunkler als Kontrollinie hatte ich schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Lassemmi am 26.04.2013, 10:37 Uhr

Bei mir ist es nämlich leider auch immer rosa. Aber jetzt hab ich mal probiert morgens einen zu machen und der war viel dunkler als sonst. Bin ja noch nicht beim es. Ich warte die ganze zeit, dass mein es kommt. Meine kurve ist leider eine gerade :) hab jeden morgen eine tempi von 36.3. bin jetzt an tag 19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von merrie85 am 26.04.2013, 11:11 Uhr

Was nimmst du denn für Ovus? Vielleicht sind die zu empfindlich für dich? Bei mir ist eigentlich immer so ein leichter rosa Schatten, aber positiv sehen die wirklich erst zum ES aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Lassemmi am 26.04.2013, 11:27 Uhr

Ich hab unterschiedliche. Im moment nehm ich mr. Storch. Ich mache jeden tag einen. Sonst war halt immer nur ein leichter strich. Aber heute morgen kam er ziemlich rasch und war auch dunkler als sonst........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Lassemmi am 26.04.2013, 11:27 Uhr

Ich hab unterschiedliche. Im moment nehm ich mr. Storch. Ich mache jeden tag einen. Sonst war halt immer nur ein leichter strich. Aber heute morgen kam er ziemlich rasch und war auch dunkler als sonst........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Pattylabelle am 26.04.2013, 14:25 Uhr

Wie sieht es mit dem Zervixschleim aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Lassemmi am 26.04.2013, 15:34 Uhr

Deswegen bin ich ja verwirrt. Vor ein paar tagen war ich mir sicher, dass mein es kommt. Zs war richtig gut und hatte das gefühl der es kommt. Aber tempi ging nixht hoch. Ich bin ja vor ein paar wochen auf schilddrüse untersucht worden und nehme jetzt L-thyroxin. Bei der zweite. Blutuntersuchung meinte mein arzt, ich bin jetzt an der grenze zur überfunktion. Soll aber weiterhin meine dosis nehmen und in drei monaten nochmal kommen. Seitdem ist meine kurve ein stri h, und ich hab jetzt angst, dass ich jetzt keinen es mehr habe weil die dosis zu hoch ist. Mein arzt sagte, wenn ich durchfall, zittrige hände und haarausfall kriege, soll ich nochmal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Pattylabelle am 26.04.2013, 20:41 Uhr

Also was Deine Kurve angeht. Bei www.mynfp.de kennen sich die Mädels echt gut aus. Hier eher nicht (mich eingeschlossen)

Allerdings finde ich einen STRICH echt komisch.
Klar ist das bei jeder Frau anders, konnte mit aber vorstellen, dass da was nicht stimmt. Zb mit den Medis.

Würde das abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Lassemmi am 27.04.2013, 8:33 Uhr

Hmm, blöd. Danke dir. Ich stöber eh gerade bei nfp.....

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind manche ovus morgens positiv?

Antwort von Lassemmi am 27.04.2013, 9:23 Uhr

Also die mädels bei nfp finden meine kurve sehr schön und zitat: beneidenswert....

Hmmmmmm keine ahnung ob ich die so beneidenswert finden soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgens

Ss-test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich meinte ja heute bin ES+11 und wusste nicht ob testen oder nicht! So vorhin getestet und da war der ganz deutliche blaue Strich des negativens. So hab jetzt mal wieder drauf geschaut und jetzt sehe ich auch eine 2te linie aber sehr sehr schwach. ...

von Tanchen88 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

falsch positiv ???

Guten Morgen ihr lieben. . Hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben das ich ganz leicht positiv getestet hab. Heute früh hab ich den test wieder holt und nun ist dieser negativ. Gibt es den ein falsches positiv ? Nmt ist ...

von Maxi20068 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute vor 1 er Woche leicht Positiv getestet schaut mal ein hauch... Aber....

Guten Morgen, Habe heute vor 1 Woche Mittags leicht Positiv getestet ein hauch von einer 2. Linie ... Dann habe mich plötzlich Sonntag Nachmittag Blutungen bekommen , obwohl ich 8 Wochen überfällig war letzte Periode ende Januar muss dazu sagen das mein Zyklus nach ...

von kleine079 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv

Guten morgen, freu mich gerade riesig. Hätte gestern meine Tage kriegen müssen. Hab heute Test gemacht. War postiv. Ist mein 2. Kind. Meine Tochter ist im moment 8 Monate alt. Kann es it´rgendwie noch gar nicht glauben. Bei meiner Tochter hat es fast 2 Jahre gedauert bis ...

von Missy-Milly88 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern minimal leicht positiv getestet und jetzt....

habe ich seit heute Nachmittag schmierblutungen bekommen ich weis nicht wo ich mich im Zyklus befinde hatte meine MENS das letzte mal ende Januar gehabt und jetzt das ... Ist ehr so dunkel mit hell, habe brustschmerzen schlecht ist mir :((((( das kenne ich gar nicht ...

von kleine079 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv gestern oder erst heute???

hallo ihr lieben ich dachte gestern der ovu ist schon positiv aber der von heute ist fett positiv wir konnten in den letzten tagen leider keine bienchen setzten wenn wir heute noch welche los schicken meint ihr die reichen??? und wenn der ovu heute positiv ist wann ist ...

von suki1410 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

hallo zusammen ich darf euch leider verlassen, denn ich habe heute positiv getestet und mein nmt war montag ich hoffe sehr für mich, dass ich nicht so schnell wieder hier her zurückkommen muss zur fä kann ich erst nach ostern ich denke ich kann schon mal ein paar viren ...

von abendstern 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser OVU Positiv ???

Hallo, Habe heute einen One Step 10er Frühtest nochmal gemacht NEGATIV , dann dachte ich mir ich mache mal aus Spaß nen OVU ... Bin mir aber auch nicht sicher wie ich denn werten soll ? Warte immer noch auf meine MENS Anzeichen habe ich einige ...

von kleine079 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.