Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeineIdee am 02.06.2020, 21:52 Uhr

Es ist schon echt niederschmätternd irgendwann

Wir versuchen nun schon seit 1 3/4 Jahren Baby nr 2 zu bekommen.

2 Abgänge später (6. und 11. SSW) ist langsam echt nur noch frustrierend! Alle um mich herum werden schwanger.... manche 2 x ungewollt und ich...

Bei Kind nr 1 war ich total entspannt. Dachte es dauert bestimmt ewig nach 15 Jahren Pille....
zu anfang war ich auch beim 2. Versuch entspannt Klappe wieder eknigermaßen schnell .... dann Abgang also wieder gestartet aber es dauerte 9 Monate und dann wieder Abgang in der 11. Woche.... und jetzt warte und warte ich schon wieder ...

Ja Ungeduld bringt nix und is doof .... ich bin ein sehr rationaler Mensch aber langsam.... ist echt schwer sich da selbst zu beruhigen und rational zu denken.

 
2 Antworten:

Re: Es ist schon echt niederschmätternd irgendwann

Antwort von sinchen71 am 03.06.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen

Lass dich erstmal drücken.

Ja so ein Kinderwunsch kann einen ziemlich zum verzweifeln bringen.
Wir hatten beim ersten Kind 3 Jahre in dennen nichts geklappt hatte, meine Hormone waren komplett durcheinander.
Der Arzt riet mir ich solle für 3 Monate die Pille nehmen um meinen Zyklus wieder in die ribringe Richtung zu schubsen er aber zuvor nochmal einen Ultraschall machen wollte war ich in der 11. Woche schwanger.
Aber diese 3 Jahre waren echt anstrengend und nervenzehrend.
Die 2. Schwangerschaft klappte recht schnell und nun basteln wir an nummer 3 und ich würde am liebsten jetzt schon wieder sämtliche Mittelchen nehmen damit es auch klappt.

Warst du schonmal beim gyn? Nimmst du irgendwas zur Unterstützung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist schon echt niederschmätternd irgendwann

Antwort von KeineIdee am 03.06.2020, 16:35 Uhr

Hi, danke

Nee ich nehme so nichts denn mein Gyn meint es ist alles ok. Ich habe ein gesundes Kind und wurde zweimal schwanger. Das es dauert meint er wäre ganz normal genauso wie die Abgänge. Passiert leider oft.... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.