Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessii.  am 18.05.2020, 14:53 Uhr

Schwanger nach absetzten der Pille

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. War immer nur eine mit Leserin.
Habe in einem anderen Forum schon etwas geschrieben aber mich würde es interessieren wie es bei euch war..
Hattet ihr Probleme als ihr die Pille abgesetzt habt ?
Ich nehme die Pille seid 1.5. nicht mehr und ein Tag später kam auch für 3 Tage meine Abbruchblutung.
Dann hab ich aus Neugier mit Ovus angefangen, am 8.5. Das war meiner Meinung nach ziemlich positiv. (Sieht Bild) Und am 12.5. war mir etwas übel, hatte ziehen im Unterleib und braunen Ausfluss, für 2 Tage. Könnte das mein Eisprung gewesen sein ? Und wieso war mein Ovu 3Tage nach meiner Abbruchblutung positiv? Danach war er immer negativ. Hab heute wieder damit angefangen und es war wieder etwas stärker.
Nächste Woche hab ich einen Termin bei meiner FÄ aber vielleicht hat jemand irgendwelche ähnlichen Erfahrungen.
Ich hab übrigens eine Tochter, da hat es direkt geklappt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach absetzten der Pille

Antwort von Jessii. am 18.05.2020, 14:54 Uhr

Das ist heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach absetzten der Pille

Antwort von Guard am 19.05.2020, 9:32 Uhr

Ich habe meine Pille vor 3 Monaten abgesetzt. Letzten Monat hatte ich so viele Anzeichen und dachte wirklich ich bin schwanger. Bin dann zum FA. Der bestätigte mir, dass die Schleimhaut sehr dick aufgebaut ist. Und wenn ich meine Mens nicht bekomme sollte ich abwarten und nach 10 Tagen vorbei kommen. Nach sieben Tagen kam sie dann und viel stärker als in den letzten Monaten. Hörte aber nach zwei Tagen auf und begann dann wieder. Danach hatte ich mehrere Tage lang immer wieder Schmierblutungen. Da es so frustrierend ist, habe ich diesen Monat auf alles verzichtet (kein Ovu). Eigentlich müsste meine Mens da sein, aber es kommt nichts. Außer dass ich seid über einer Woche verstärkt Schmerzen im unteren Rücken oder im Bauch habe. Auch Übelkeit und Schwindel treten auch kurz zeitig auf. Habe auch schon einen Test gemacht, der war am ersten Tag an dem die Mens kommen sollte negativ. Möchte noch bis Mitte der Woche abwarten und dann erneut einen machen. Hab etwas bedenken, dass alles durcheinander geraten ist, da der Zyklus anders war als bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach absetzten der Pille

Antwort von Jessii. am 19.05.2020, 15:15 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre alten Sohn! Zu dieser Zeit war ich sehr ...

von Krümelchen87 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Direkt schwanger nach absetzen der Pille? Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage: Wer von Euch ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden? Wenn ja, Ist bei euch alles gut gegangen? Man liest ja immer so viel und ist geteilter Meinung. Würde mich über ...

von Schokomousse 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger werden nach Pilleneinahme?

Hallo liebe Mamis, ich habe gestern die letzte Pille genommen, also muss jetzt ja warten bis ich meine Periode bekomme, aber wir haben uns entschieden danach Nachwuchs zu bekommen, also die Pille jetzt wegzulassen. Jetzt habe ich ne Frage sollte man warten so 1-2 Monate bis ...

von Tisa24 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

nach ks mit pille schwanger geworden?

Hallo mädels. Ich hatte vor 13 wochen einen ks. Ich hab nach meiner ersten periode wieder mit der pille angefangen. Im 2 monat auch vergessen ABER es bemerkt und mit kondom verhütet . Hab dann normal meine tage bekomm , aber mir ist iwie so als ob mein bauch wieder grösser ...

von Blackmamba811 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Geburt - dann Pille - dann wieder schwanger werden?

Hallo zusammen, Ich habe mein erstes Kind geboren, dann ab ca der 8 Woche wieder die Pille genommen und möchte nun wieder schwanger werden. Ich habe die Pille nun schon vor 3 Monaten abgesetzt und seitdem noch immer keine Menstruation gehabt. Nach ca 1,5 Monaten war ich ...

von naluc 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

schwanger werden nach Pille

Hallo Mädels, mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt habe ich vor 8 Tagen die letzte Pille genommen. Habt igr Erfahrungen für mich wie lange es dann gedauert hat bis ihr schwanger ward? Freue mich über ...

von Tinka2011 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger trotz Pille (ich wollte es auch nie glauben)

Hallo für alle die, die immer noch zweifeln! Jaaaaaaawohl man kann trotz Pille schwanger werden. Nein nicht ich..........ich habe die noch nie wirklich oft oder lange genommen! Während ich hier mit allerlei Mittelchen und Pülverchen versuche meine 39 Jahre alten Eizellen ...

von Blume292 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Direkt nach absetzten der Pille Schwanger?

Hallo Ihr lieben , Hatte meine letzte Periode am 19.06 gehabt, nun habe ich da in der Pillenpause komplet die Pille weg gelassen da wir uns ein 2. Kind wünschen.. Naja heute ist der 25.07 und an meiner Periode tut sich nix habe komisches Unterleibsziehen ab und zu und ...

von kleine079 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.