Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrysharonsoufianeluay am 03.06.2020, 15:26 Uhr

Ich brauch mal eure Meinung bezüglich Ovu

Also ich hatte gestern definitiv meinen Eisprung, ich spüre ihn immer ganz genau und heftig nun wird aber der Ovu nicht wieder negativ oder ist das (siehe Bild) als negativ zu werten?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich brauch mal eure Meinung bezüglich Ovu

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 03.06.2020, 15:28 Uhr

Nochmal so ca nach zehn Minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung bezüglich Ovu

Antwort von KatzeKira am 04.06.2020, 8:40 Uhr

Der Ovu ist doch negativ. Der Ovu ist ja nur positiv wenn die Linien mindestens gleich stark bzw die Testlinie stärker ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus dunkeln nach

Guten Morgen, meine Ovutests soll ich "innerhalb 10 Minuten ablesen, aber nicht länger als 15 Minuten". Innerhalb dieser Zeit dunkeln sie aber deutlich nach. Was nach 1 Minute negativ aussieht, ist 5 Minuten später ein positiver Test. Kennt ihr das, dass die Ovus innerhalb ...

von Elchkäfer 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus dunkeln nach

Guten Morgen, meine Ovutests soll ich "innerhalb 10 Minuten ablesen, aber nicht länger als 15 Minuten". Innerhalb dieser Zeit dunkeln sie aber deutlich nach. Was nach 1 Minute negativ aussieht, ist 5 Minuten später ein positiver Test. Kennt ihr das, dass die Ovus innerhalb ...

von Elchkäfer 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu ES+3/4 oder ES+8 ??

Alsooo, eigentlich dachte ich, dass der Ovu am ZT 17 positiv war, dann aber wurde der Ovu am ZT 21 auch positiv. Heute der OVU (s. Foto) wird der 2. Strich deutlicher. Was kann das nun bedeuten? Hatte ich vllt noch keinen ES?! Tempi-Kurve hänge ich auch mal dran.. (Ich ...

von Didi877 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie handhabt ihr Ovus

Hallo! Wann fangt ihr nach der Periode an zu testen und wie oft und Tageszeit? Eigentlich kann ich nur morgens testen, aber da sollte man es ja nicht. Danach auf Arbeit geht es ja nicht und am Nachmittag schaffe ich es nicht, 3-4h nicht auf Klo zu gehen

von Babygirl2019 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrt mit Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich dachte ich frag jetzt mal hier nach und es weiß jemand was Also: Wir sind jetzt im 6. ÜZ und nehme auch Ovulationstests, so und jetzt kommts, ich hab am 15.5. laut Test meinen ES gehabt, test ...

von Tulla 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben, Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen ...

von MamimitHerz11 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Ovu‘s positiv ?

Ich hatte am 08.05 einen positiven Ovu und gestern auch, nur das der gestern sehr stark positiv war. Am Montag hatte ich beim abwischen einmalig viel ausfluss mit etwas Blut dran. Und jetzt etwas braunen Ausfluss. Hängt das alles zusammen oder doch weil ich die Pille erst ...

von Jessii. 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Laut CB Ovu schon vorbei, laut US steht er noch bevor

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hatte schon mal jemand mein Problem? Heute bin ich ZT15. Mein Zyklus ist durchschnittlich 27 Tage lang. Habe aber auch immer wieder zwischendurch Ausreißer mit kürzeren Zyklen (kürzeste war mal 23 Tage). Der CB Ovu digital (rosa) war ...

von toni020918 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovulationstests

Hallo zusammen... Ich war neugierig und habe nun ein paar Tage Ovulationstests als Orakel genutzt. Wie sind da eure Erfahrungen? Wurden die Striche bei jemandem von Tag zu Tag stärker und war dann doch nicht schwanger? Ich hab wahrscheinlich zu früh begonnen, aber ich ...

von Christina8722 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Hallo ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test gemacht und finde den ehrlich gesagt ziemlich stark so kurz nach der Geburt. Klar positiv ist der ist aber wenn er stärker werden sollte steht der erste eisprung wohl bald bevor ,oder was sagt ihr dazu? LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.