Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulla am 22.05.2020, 19:36 Uhr

Verwirrt mit Ovulationstests

Hallo zusammen,

Ich dachte ich frag jetzt mal hier nach und es weiß jemand was

Also: Wir sind jetzt im 6. ÜZ und nehme auch Ovulationstests, so und jetzt kommts, ich hab am 15.5. laut Test meinen ES gehabt, test war fett positiv, habe danach noch mal test gemacht die waren bis zum 18.5. auch negativ aber dann am 18.5. einfach mal noch einen gemacht, fett positiv und das jetzt jeden Tag zu jeder Uhrzeit und egal ob 10er oder 25er alle positiv, heute kams ganz verrückt ich hab bestimmt 4 Stunden nichts gegessen und getrunken (waren unterwegs und hatten nichts dabei) danach hab ich einen Test gemacht der war negativ, so und dann nachm essen und trinken ca. ne Stunde später aus Spaß an der Freude hab ich nochmal einen Test gemacht und was soll ich sagen er war wieder fett positiv, ich bin verwirrt kann mir das jemand erklären?

Sorry für den langen Text aber ich bin irgendwie durcheinander

Freue mich auf Antwort

 
4 Antworten:

Re: Verwirrt mit Ovulationstests

Antwort von Nalli94 am 22.05.2020, 20:05 Uhr

Hatte ich auch schon ich war dann überraschenderweise schon schwanger.
Ne Freundin hatte das auch, bei mir fand beim ersten lh anstieg kein ES statt, dann plötzlich fünf Tage fett positiver ovu (10er/20er/40er), ihr FA sagte am Telefon das ihr Ei vermutlich nicht springt, deswegen produziert der Körper so viel lh, aaaaber sie ist in dem Zyklus trotzdem schwanger geworden mit zwillingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt mit Ovulationstests

Antwort von Tulla am 22.05.2020, 20:08 Uhr

Ok, das würde natürlich toll klingen am 27.5. bekomme ich hoffentlich nicht meine Tage aber ich mach die test jeden Tag weiter, es ist irgendwie lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt mit Ovulationstests

Antwort von Goldenbridge am 23.05.2020, 0:33 Uhr

Hallo! Ovulationstests bringen mich im diesen Zyklus auch durcheinander! Ende Periode Positiv dann am 10 Zyklustag positiv dann wieder negativ und heute wieder positiv irgendwie schon komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt mit Ovulationstests

Antwort von Babygirl2019 am 23.05.2020, 8:15 Uhr

Mich haben diese ovus auch durcheinander gebracht diesen Zyklus. War ein Zyklus nach fehlgeburt, aber 2x quasi positive ovus und nun doch schon die Mens.. Keine Ahnung wie das manchmal im Körper abläuft, aber diese Dinger sind halt nur Tests und funktionieren auf Basis der lieben Hormone Da heißt es nur, nach Lust und Laune und abwarten. War natürlich aufbauend gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.