Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamimitHerz11 am 21.05.2020, 10:29 Uhr

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben,
Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen erhöht aber ein Eisprung hat noch nicht stattgefunden. Ich bin total verwirrt , 8 Tage lang hohe Fruchtbarkeit ohne Eisprung ?! Wie kann das. Was habt ihr für Erfahrungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von Cerise89 am 21.05.2020, 19:59 Uhr

Welche Stäbchen von beiden hast du?
Oben - dunkelila
Unten - Flieder

Und du nimmst den Digi mit blinkendem (Östrogenanstieg) und statischen (LH Anstieg) smiley?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von Cerise89 am 21.05.2020, 20:01 Uhr

Upps Bild vergessen.
Sorry Farben kommen nicht so gut rüber...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von MamimitHerz11 am 21.05.2020, 20:06 Uhr

Ich nehme die Lilanen wo der östrogenspiegel und der lH Anstieg erkannt werden.
Die günstigen Test haben 40 miu oder wie genau nennt man das ?

Mein Zerwixschleim war total Spinnbar einmal aber nur. Heute hatte ich starken weißen Ausfluss im Slip, hat mich total gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von babymv am 21.05.2020, 20:07 Uhr

Voll komisch habe auch den lilanen mit 4 tage und die sind viel deutlicher als deine aber nur ein kreis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von MamimitHerz11 am 21.05.2020, 20:10 Uhr

Ja ich bin auch etwas verwirrt da mir bereits 8 Tage mit hoher Fruchtbarkeit angezeigt worden sind. Ich blicke da gerade nicht durch, habe extra mit günstigen Test immer zusätzlich getestet um den LH Anstieg nicht zu verpassen habe ich morgens um 8 und abends um 18 Uhr getestet. Aber bisher gab es keinen Eisprung , heute dann der andere Zerwixschleim ... alles komisch grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von Cerise89 am 21.05.2020, 20:15 Uhr

Die lilanen sind für den CB Monitor 20 Stk. + 4 SST ca. 30 EUR
Die fliederfarbenen für den CB Digital mit Smiley 20 Stk. ca. 50 EUR

Beide haben anscheinend 40mIU, aber für verschiedene Geräte, haben auch nicht die selbe Größe.
Ich hab den Monitor und den Digi daheim. Und der Digi funktioniert nicht mit den dunkellilanen vom Monitor also das Testergebnis stimmt dann nicht. Hab ich selbst schon getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von ichwarsnicht am 21.05.2020, 20:20 Uhr

Hey,
die sind eigentlich sehr gut. Ich hatte auch mal ziemlich lange den blinkenden Smiley, plötzlich stand er dann. Testest du nur einmal am Tag und wie häufig machst du die einfachen Tests? Der Peak kann dann auch mal ganz plötzlich kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von Cerise89 am 21.05.2020, 20:25 Uhr

Die mIU gibt die Empflichkeit an. Um so niedriger die mIU um so empfindlicher.
Es kann sein, dass du einen Ovu mit niedrigerer Empfindlichkeit/mIU brauchst.

Der Digi hat mir zuverlässig an ZT 15 einen LH-Anstieg angezeigt und ab ZT 7 ein Östrogenanstieg, also auch ziemlich lang
Und ich bin schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von MamimitHerz11 am 21.05.2020, 20:45 Uhr

Ich teste jeden Morgen nach dem aufstehen mit dem morgenurin.
Ich habe folgenden testen wie im Bild zu sehen.
Aber ich habe noch nie so viele Tage hohe Fruchtbarkeit gehabt daher ist es schön und entlastend zu lesen, dass es bei euch auch manchmal so ist das es länger dauert bis zum
Peak

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von Goldenbridge am 23.05.2020, 0:39 Uhr

Ich hab die rosanen also normalen Tests aber kein Überblick weil meine fast positive aber nicht richtig positive sind ich weiß nicht aber könnte vielleicht dein LH Wert niedrig sein um vom test erkannt zu werden? Das Problem hatte ich immer und wurde schwanger trotz fast positive tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Antwort von Blue Hardy am 25.05.2020, 20:14 Uhr

Bist du vielleicht schwanger? Die können doch auch hcg erkennen, weil das ähnlich ist. Ich hatte den rosanen und nach positiven SST die letzten 2 Ovus verbraucht um zu sehen, was er anzeigt. Es waren dann Smileys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Kennt sich jemand mit denn ovulationstest clearblue aus?

Ich hatte Mittwoch abends endlich mein stehenden Smiley. Donnerstag morgens ein Kreis und gestern Abend wieder ein festen Smily. Wann soll denn nun mein Eisprung gewesen sein gestern war mein Ausfluss auch sehr ...

von Blume00 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue ovulationstest Postiv oder

Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im 2 ÜZ seit unseren 2 Sternchen im November 2017 ich habe grade begonnen mit ovulationstest zu testen von Clearblue mit den digitalen leider ist der testhalter kaputt und ich teste so Meine Periode geht an die 7 Tage seit FG immer ab 19 des ...

von Traurige Mama1991 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hilfe!!! Clearblue Ovulationstest-

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein positiver Ovulationstest, zumindest sind die Linien gleich stark. Heute morgen war er (20er) auch noch positiv. Heute Mittag kam mein Digitaler Ovulationstest von Clearblue (lila). Habe ihn dann gleich ausprobiert und er zeigt nur ...

von Luna15 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.