Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Len2015 am 24.10.2019, 22:02 Uhr

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ...

Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen.
Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt.
Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage anzeigen soll. Jetzt war es so das ich noch Teststäbchen übrig hatte und die selbe Halterung benutzt habe wie letzten Monat.
Sonst hat er mir immer 2 fruchtbare tage angezeigt und am 3. Tag den Eisprung. Diesmal war es so das er die letzten Tage immer unfruchtbar anzeigte und heute direkt den Eisprung. Weis nicht was ich von dem Teil halten soll. Ist das ding dann kaputt? Hätte ich nicht den selben aus dem letzten Zyklus verwenden soll. Ich weiß ich überhaupt nicht ob das mit dem Eisprung heute überhaupt stimmen kann. Vielleicht hatte hier ja schonmal jemand was ähnliches. Danke LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Kennt sich jemand mit denn ovulationstest clearblue aus?

Ich hatte Mittwoch abends endlich mein stehenden Smiley. Donnerstag morgens ein Kreis und gestern Abend wieder ein festen Smily. Wann soll denn nun mein Eisprung gewesen sein gestern war mein Ausfluss auch sehr ...

von Blume00 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue ovulationstest Postiv oder

Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im 2 ÜZ seit unseren 2 Sternchen im November 2017 ich habe grade begonnen mit ovulationstest zu testen von Clearblue mit den digitalen leider ist der testhalter kaputt und ich teste so Meine Periode geht an die 7 Tage seit FG immer ab 19 des ...

von Traurige Mama1991 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hilfe!!! Clearblue Ovulationstest-

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein positiver Ovulationstest, zumindest sind die Linien gleich stark. Heute morgen war er (20er) auch noch positiv. Heute Mittag kam mein Digitaler Ovulationstest von Clearblue (lila). Habe ihn dann gleich ausprobiert und er zeigt nur ...

von Luna15 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.