Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melmer95 am 20.05.2020, 0:24 Uhr

3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Hallo Ihr lieben, ich hoffe endlich eine Gleichgesinnte zu finden...da ich allmälig verzweifel.

Im Dezember'19, bekam ich meine erste 3MS und bereute dies sofort, Libido war vollkommen erloschen ich quälte mich mit jeglichen Nebenwirkungen die man bekommen konnte und so nahm ich die nächste im Februar'20 anstehende garnicht erst.

Nun den...am 18Feb. Wäre diese fällig gewesen, nun wollen wir doch noch ein 2. Bzw. Eben frpher als eig mal geplant... ich hatte meine Mens, bis jetzigem Samstag nicht....

Samstag dann 2 zarte Schlieren helles Blut... und bis gestern braune Schmierblutung.... was hat das nun zu bedeuten...bei unserem 1 Kind. War das genau so gewesen aber diesmal ist der Ss Test negativ....

Es waren keine 4 Tage an denen diese "Schmierblutung" braun zu sehen war...

Ich habe unterleibschmerzen und mir gehts im allgemeinen nicht sonderlich prickelnd, würde ich es nicht besser wissen hätte ich gesagt ich bin wieder schwanger....


Was denkt Ihr?

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: 3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Antwort von sarahT am 20.05.2020, 13:32 Uhr

Hallo,
ich sag es nicht gern, aber bei mir hat es damals ewig gedauert, bis mein Zyklus wieder normal in Gang kam nach der drei-Monats-Spritze. Ich denke also, dass dein Körper jetzt versucht wieder einen Zyklus herzustellen, es aber noch nicht richtig klappt, deshalb die Schmierblutungen. War bei mir ähnlich.
Wenn sich gar nichts tut würde ich noch mal zum Gyn gehen. Der hatte mir damals dann ein Medikament zur Blutungsausösung gegeben (hatte keine Zeit mehr zu warten, weil ich operiert werden musste). Aber ich fürchte, du musst einfach abwarten und deinem Körper Zeit geben, bis er sich wieder gefangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Antwort von nita83 am 20.05.2020, 14:35 Uhr

Also ich kann von der Spritze nur abraten nach dem ersten Kind hab ich sie genommen und es hat 1 Jahr gedauert bis ein Zyklus da war und 8 Monate und mehrere versuche die Regel auszulösen.
Wenn du glaubst schwanger zu sein hilft nur erneut testen und ansonsten viel Geduld.
Einige schwören auf mönchpfeffer ich halt davon weniger aber gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Antwort von Goldenbridge am 23.05.2020, 21:01 Uhr

So gehts mir auch nur ich hab vor einiger Zeit entbunden und seit Monaten keinen LH Anstieg also keinen Eisprung mehr und ich versuche auch schwanger zu werden aber ich glaub 3MS ist doch fast vergleichbar wie eine Schwangerschaft ich mein vielleicht ist der Hormonstatus so durcheinander..hast du mal vor mit Clomi zu stimulieren kannst ja deine Ärztin nachfragen ich mache es bald auch so denn ich bekomme keinen Eisprung und habe kurze Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Monatsspritze

Hallo ihr Lieben! Seit Ende Februar ist das Wirkungsende von meiner 3 Monatsspritze. Anfang März habe ich ziemlich stark meine Regerl für 6 Tage bekommen. Danach habe ich fast 3 Wochen durchgehend starke schmerzen in der Leistengegend gehabt. Bin dann zum FA gegangen und ...

von Wolke_7 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

schwanger nach 3 monatsspritze

Huhu also bin etz 22 hab 2 Kinder und wir wollen noch eins das is aber dann des letzte ;) habe die 3 monatsspritze etz 2 mal bekommen und hab bissi schiss das ich etz ewig net schwanger werden kann. Könnt ihr mir vll sagen wie lang es bei euch gedauert hat. LG ...

von krümelO.o 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Erfahrung mit 3 Monatsspritze?

Hallöchen, ich bin neu hier und wolte mal fragen wer von Euch hat Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Wie lange hat es gedauert bis ihr Eure Regel hattet bzw. wie lange es bis zur Schwangerschaft gedauert hat. Habe im Dez. 10 meine letzte 3 Monatsspritze bekommen ...

von sawi7 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Hallöchen wir haben uns nun doch zu ein 2. Kind entschieden nun hatte ich meine 3 Monatsspritze im Januar abgesetz allso glaube November hatte ich die letzte. War nun auch schon 2x beim Frauenarzt und muß nun aber abwarten bis ich meine Tage bekomme und das kann ein Jahr ...

von moonlightsd610 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

noch ein Baby nach der 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier.Bin 33 Jahre jung verh. und zwei Kid´s 8 und 10 Jahre jung.Habe zwei Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet nun haben wir uns entschlossen doch noch ein Baby zu bekommen.Was habt Ihr für erfahrungen gemacht? LG ...

von ceyda33 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.