Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 19.06.2011, 20:41 Uhr

Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Hallöchen wir haben uns nun doch zu ein 2. Kind entschieden nun hatte ich meine 3 Monatsspritze im Januar abgesetz allso glaube November hatte ich die letzte. War nun auch schon 2x beim Frauenarzt und muß nun aber abwarten bis ich meine Tage bekomme und das kann ein Jahr dauern...

Hat jemand von euch vorher mit 3 Moantsspritze verhütet ??? Wann habt ihr eure Tage danach bekommen ???

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Antwort von munzette am 19.06.2011, 20:52 Uhr

Hallo,

also ich selber hatte die Spritze nicht, sondern die Mirena und da war alles kein Problem.

Allerdings hat eine Freundin von mir die Spritze abgesetzt und das ist schon über ein Jahr her und immer noch wartet sie auf regelmäßige Tage, da ist absolutes Chaos in ihrem Körper und nix passiert...

Hatte das auch meinem FA erzählt und er sagte, er könne über die Spritze auch nix positives sagen...

Kommt also sehr häufig vor, daß es nicht direkt klappt, drücke Dir trotzdem die Daumen, daß es bei Dir besser läuft...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Antwort von Pipilotta1412 am 20.06.2011, 6:55 Uhr

Hallo,

mein Zyklus hat nach der Spritze 6 Monate gedauert bis er wieder normal wurde.
Aber eine Bekannte von mir hat nach 4 Jahren noch immer Probleme!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Antwort von FinleysMama am 20.06.2011, 10:06 Uhr

Hallo

Ich hatte auch die Spritze und weil es mir zu lang gedauert hat bis ich meine Tage bekam war ich beim FA der mir den Rat gab einfach mal Möpf zu nehmen und siehe da, hat keinen Monat gedauert und ich hatte meine Tage!!!! Allerdings iss mein Zyklus immer so zwischen 24-26 Tage

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

noch ein Baby nach der 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier.Bin 33 Jahre jung verh. und zwei Kid´s 8 und 10 Jahre jung.Habe zwei Jahre mit der 3 Monatsspritze verhütet nun haben wir uns entschlossen doch noch ein Baby zu bekommen.Was habt Ihr für erfahrungen gemacht? LG ...

von ceyda33 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.