Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina8722 am 09.05.2020, 18:23 Uhr

Orakeln mit Ovulationstests

Hallo zusammen...

Ich war neugierig und habe nun ein paar Tage Ovulationstests als Orakel genutzt.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wurden die Striche bei jemandem von Tag zu Tag stärker und war dann doch nicht schwanger?
Ich hab wahrscheinlich zu früh begonnen, aber ich finde dass die Linie stärker wird. Der untere Streifen ist von heute, habe noch ca 7 Tage bis zur Periode.

Kommentare wie... Warte doch ab bis deine Periode kommt usw. wollte ich nicht hören, mir ging es nur um eure Erfahrungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakeln mit Ovulationstests

Antwort von Babygirl2019 am 09.05.2020, 19:48 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen! Also, beim 1. Kind habe ich nicht Orakelt, da ich nie einen positiven Ovu im Zyklus hatte. Nach 2.5 Jahren sind wir in den Urlaub geflogen und ich habe vorher mal einen ovu gemacht der fett positiv war. Dachte ea sei der es war aber wohl schon schwanger, wie sich nach 1 Wochen raua stellte War jetzt auch kurz schwanger und hatte es auch an einem fetten ovu festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovulationstests

Antwort von Christina8722 am 09.05.2020, 20:55 Uhr

Ja, so kann es dann auch laufen, gut zu wissen .
Und jetzt hast du eine FG gehabt weil du schreibst kurz schwanger?
Hatte leider auch eine im Dezember. War leider ein Windei und ging ab in der 8. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovulationstests

Antwort von Babygirl2019 am 09.05.2020, 22:11 Uhr

Ja, jetzt im April. War ca 6. SsW. Hoffe, dass es schnell wieder klappt. Aber mein HCG ist noch nicht ganz gesunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovulationstests

Antwort von Christina8722 am 11.05.2020, 8:00 Uhr

Das tut mir Leid... Ich drücke dir Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln mit Ovulationstests

Antwort von Laylana am 16.05.2020, 0:46 Uhr

Bei mir hat das immer gut funktioniert. Hatte noch nie falsch positiv. Ab Es+10 wusste ich schon, dass es geklappt hat.
Bei positiv war 1 bis 2 Tage später dann auch der SST positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.