Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 09.05.2020, 10:30 Uhr

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Hallo ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test gemacht und finde den ehrlich gesagt ziemlich stark so kurz nach der Geburt. Klar positiv ist der ist aber wenn er stärker werden sollte steht der erste eisprung wohl bald bevor ,oder was sagt ihr dazu?

LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Antwort von Babygirl2019 am 09.05.2020, 13:03 Uhr

Hallo. Ich hatte vor 2.5 Wochen einen Abgang in der 6 ssw. Der HCG wurde Dienstag geprüft und war bei 83. Meine Ovus sind die ganze Zeit stark positiv. So wie deiner aussieht, sehen diese sehr oft aus und sind negativ. Dennoch drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald einen ES hast und du eine schöne Schwangerschaft genießen darfst. Wenn es dir hilft, teste regelmäßig weiter. Wenn es dich verunsichert, gib deinem Körper Zeit. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu orakel hilfe

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab da mal eine frage . Hatte am 22.4 und 23.4 positive ovulationstest und habe am 30.4 angefangen zu orakeln . Aber komme da nicht ganz zu recht würdet ihr euch das mal anschauen das wäre super lieb. Liebe ...

von Mona22 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest widersprüchlich

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Folgendes erklären.. Ich habe immer die Ovulationstest von Clearblue Digital verwendet. Die zeigen bei mir normalerweise 1-2 Tage im Monat den lachenden Smiley an. Dieser Test wird wie in der Anweisung beschrieben mit Morgenurin ...

von MamavonMia123 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 1.5 Wochen nach Abgang

Hallo! Ich hatte am 4.4. Blutung bekommen und seitdem blutet es auch. Momentan nicht mehr so stark aber durchweg. Habe auch täglich ovus gemacht um zu sehen, ob diese schwächer werden. Vorgestern war der 2. Strich auch deutlich schwächer aber gestern Abend und heute morgen ...

von Babygirl2019 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Fertilitätsmotitor VS. CB Ovu Digi

Seit diesem Monat test ich nicht nur mit dem CB Monitor sondern auch mit dem CB Ovu Digital 4 oder mehr fruchtbare Tage (blinkender Smiley und statischer Smiley), da mich der Monitor am Rand der Verzweiflung gebracht hat. Seit zwei ÜZ schon wieder nur hoch und kein max. Mit dem ...

von Cerise89 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr meint das der Ovu positiv ist oder noch nicht. Ich stille aber hoffe auf ein Zweites Wunder und ich weiß das Ovus in der Stillzeit eher nicht zu gebrauchen sind, aber ein Versuch ist es wert.

von JayKatarinax 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest 10er, 40er Unterschiede

Hab noch eine Frage an euch. Ich benutze zum ersten Mal Ovus, die teuren Dinger von Clearblue - 40er (wie ich herausgefunden habe). Ich lese hier Hang oft von verschiedenen Stärken: 10er, 25er... die meisten sehe ich nehmen wohl 10er. Kann mir jemand von euch erklären, was die ...

von Krissi91 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann am besten ovus

Hallo da ich bis jetzt noch keine Erfahrung habe mit ovus suche ich Rat wann testet ihr zu welcher Uhrzeit trinkt ihr vorher normal geht ihr eine gewisse zeit nicht zur Toilette. Arbeitet wer zufällig auch im nacht Dienst und benutzt trotzdem ovus hab seit gestern angefangen ...

von Owl6 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Habe leider nichts passendes gefunden, daher frage ich mal selber :) . Bin Mama einer 6 jährigen, war nicht geplant damals (erst in der 22. ssw erfahren ), nun möchten mein Mann und ich ein zweites ...

von Enie 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es+9 Ovu wird wieder positiv und tempi ist um 00,01° gesunken

Guten Morgen ihr lieben, Nun ja habe ich heute morgen bei ES+9 einen Ovu gemacht. Dieser (Siehe Bild Unten) wird wieder stärker und mein Tempi sinkt. (Um 00,01°). Das tempi ist noch über derCoverlinie.. Jetzt meine frage, : Kann es jetzt eigentlich stimmen also das ...

von ImiiElian 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.