Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 05.05.2020, 7:14 Uhr

Heute Nachsorge der Fehlgeburt.... Nun habe ich Angst

Hallo. Ich möchte es einfach loswerden, denn hier zu Hause kann ich heute nicht drüber reden. Habe ja vor 15 Tagen Blutungen bekommen, welche bis gestern anhielten. Nun hatte ich gestern Abend im Bett schon leichte Schmerzen im rechten Eierstock bekommen (so fühlte es sich zumindest an). Heute morgen habe ich dann mal einen SST gemacht um zu sehen, wie der HCG gesunken ist.... Ich war erschrocken, wie deutlich der Strich noch ist. Befürchte, dass ich eine EL ss habe oder zur Ausschabung muss.... Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen und ich muss bis heute nachmittag warten. Wollte es einfach nur loswerden und vielleicht eure Erfahrungen hören. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute Nachsorge der Fehlgeburt.... Nun habe ich Angst

Antwort von Cerise89 am 05.05.2020, 7:36 Uhr

Guten Morgen
also bei mir hat es auch über 4 Wochen gebraucht bis der HCG Wert bei null war nach einem natürlichen Abgang im Jan.
Das kommt darauf an wie hoch der HCG Wert am Anfang war

Bei meiner ELSS hatte ich nur Schmierblutung und keine periodenstarke Blutung.

Kopf hoch, es wird alles gut werden, auch wenn es sich so gerade nicht anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachsorge der Fehlgeburt.... Nun habe ich Angst

Antwort von mari82 am 05.05.2020, 7:51 Uhr

Hallo du,
Mach dir keine Sorgen. Vielleicht ist dein HCG wirklich noch zu hoch.
Warte ab was dein Arzt sagt....

Kopf hoch...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachsorge der Fehlgeburt.... Nun habe ich Angst

Antwort von Babygirl2019 am 05.05.2020, 12:38 Uhr

Danke für eure Worte! Hoffentlich sinkt der Wert ganz schnell und es fruchtet wieder Aber von vielen hört man ja, dass es relativ schnell wieder geklappt hat. Das gibt Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachsorge der Fehlgeburt.... Nun habe ich Angst

Antwort von mari82 am 07.05.2020, 10:20 Uhr

Hallo Du,
was sagt den der Arzt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachsorge der Fehlgeburt.... Nun habe ich Angst

Antwort von Babygirl2019 am 07.05.2020, 19:58 Uhr

Also sie hat Blut abgenommen und nochmal ganz gründlich geachallt. Es war noch ein ganz kleines bisschen zu sehen, aber sie meint, das müsste noch von alleine weggehen. Soll morgen anrufen, ob im Blut alles soweit i. O. Ist und in 5 Wochen nochmal zur Kontrolle und erneute Blutabnahme. Heute hatte ich nur noch ganz minimale Schmierblutung-eigentlich kaum sichtbar. Denke, es wird jetzt vorbei sein. Der rechte Eileiter tut noch immer etwas weh, aber zumindest war im Ultraschall erstmal nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.