Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninamoe am 04.06.2020, 10:22 Uhr

Verwirrt

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich am 18.5 meine Regel bis zum 23.5
Abends habe ich dann mit meinen Mann gv gehabt ab den 24 hatte ich dann meine fruchtbaren Tage und am 28.5 mein Eisprung wir haben bis zum 31.5 komplett durchgehend mit einander geschlafen da wir uns ein Kind wünschen . Was denkt ihr hat es geklappt ? Habe leichte Rückenschmerzen bin viel am essen und meine Leiste zieht teilweise . Ich bin verunsichert bitte keine doofen Kommentare . Habe noch kein Kind .

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von nita83 am 04.06.2020, 10:34 Uhr

Sei doch mal ehrlich welche Antwort möchtest du hören. Ein ja garantiert.
Oder das was realistisch ist nämlich das nur ein sst dir das sagen kann.
In der fruchtbaren Phase jeden Tag Sex zu haben ist noch lange kein Garant für eine Schwangerschaft.
Ich würde es dir wünschen doch da keiner in die Zukunft schauen kann wirst du abwarten müssen.
Oder einen sst machen müssen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von noah220819 am 04.06.2020, 11:33 Uhr

Die Besten Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft waren da. Jetzt kannst du nur abwarten ob deine Regel ausbleibt und FRÜHSTEN AM ERSTEN TAG DER REGEL testen. Vorher macht es keinen Sinn.
Keiner kann in die Glaskugel gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von DaniD am 06.06.2020, 18:29 Uhr

Hi
Du könntest jetzt schon wissen, ob du schwanger bist.
Ihr habt alles richtig gemacht. Und wenn es nicht geklappt, macht ihr es das nächste Mal wieder richtig.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.