Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetyiii am 02.04.2020, 1:00 Uhr

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben,

Wir basteln gerade an einem 2.Kind.
Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen Ärzten nur gehört das wird nichts ohne künstliche Befruchtung. Sommer 2015 hatte ich täglich mehrmals schwindelanfälle, ich war beunruhigt und ging zu meinem Hausarzt der dann ein Bluttest machte.2 Tage später ich bin Schwanger ich konnte es kaum glauben . Heute ist unser Wunder 4 Jahre alt. Nun haben wir uns entschieden an einem 2 Kind zu basteln. Diesmal bin ich gleich in die kinderwunschklinik. Da ich so gut wie keine oder nur sehr selten Eisprünge habe habe ich mit dem ovaleap pen den Wachstum der Eizellen angeregt. Ca 2 Wochen später hatte ich ein Eisprung. Jetzt bin ich es +11 und hab gestern einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der war negativ dazu muss ich sagen das ich Morgens um 4uhr von meinem Sohn geweckt wurde und dringend auf Toilette musste und einfach pipi gemacht hab ohne zu testen . Dann 2 std später bin ich aufgestanden zu Arbeit und mir viel ein der Test ich musste aber nicht wirklich also kam da auch nicht viel also für 5sec hat es vielleicht gereicht, kann ich den Test überhaupt jetzt ernst nehmen? Mein Gefühl sagte mir auch mach das lieber Morgen aber es hat in den Händen gejuckt. Laut Frauenarzt sollte ich am 4.Oder 5.04 Testen es sind ja noch 2.Tage bis dahin.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Lg A.K

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Antwort von Jani14091982 am 02.04.2020, 8:02 Uhr

Wenn dein Frauenarzt sagt das du am 4. oder 5. einen Test machen sollst, warum testest du dann eher? Vertraust du ihm nicht? Dann wechsel den Arzt. Und woher soll hier jemand wissen ob du trotz negativen SST schwanger bist? Das könnte schon sein aber noch nicht nachweisbar weil zu früh. Du musst dich einfach gedulden und warten bis deine Regel kommt oder eben nicht. Und wenn nicht dann kannst du testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Antwort von Marymary1234 am 02.04.2020, 10:58 Uhr

Ich habe an ES+10 nachmittags positiv getestet, nachdem ich viel auf Toilette war und auch viel getrunken habe. Was ich damit sagen will, er kann tatsächlich negativ sein und du bildet dir alles nur ein oder er könnte auch positiv sein.

Und da muss ich der Vorgängerin recht geben, wenn dein FA sagt du sollst erst zum 4. Oder 5. Testen, warum du dich so verrückt machst und schon getestet hast? Du bist schwanger dann wenn du einen positiven test in der Hand hältst, und niemand kann in dich hinein schauen und dir sagen ob du nicht trotzdem schwanger bist. Da verstehe ich leider das ganze Theater nicht, ich weiß wie das ist wenn man sich ein Kind wünscht, aber warte bis die Regel kommt oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Antwort von Lisa618 am 02.04.2020, 11:13 Uhr

Ist ja unhöflich hier..

Kann vollkommen verstehen, dass es dich schon in den Fingern gejuckt hat
Ob du schwanger bist, weiß ich natürlich nicht.
Da musst du dich wohl oder übel leider noch ein wenig gedulden.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Antwort von sweetyiii am 02.04.2020, 12:39 Uhr

Danke Lisa618 endlich mal was nettes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Antwort von LaMaNo010819 am 06.04.2020, 0:20 Uhr

Dachte ich mir auch eben Freundlich ist echt was Anderes
Ich habe bei meinem Sohn damals auch bei ES + 13 getestet, weil ich es nicht abwarten konnte zu warten, ob die Periode ausbleibt oder nicht. Wussten dank Zyklusscreening bei der Frauenärztin aber auch genau, wann der ES war. Haben letztlich aber trotzdem 3 Tests (an 2 verschiedenen Tagen) gemacht, bis wir sicher waren, ob da nun ein Strich zu sehen ist oder ob es nur Einbildung / Wunschdenken ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo, ich benutze den lilianen Ovulationstest. Wie sicher ist er? Am Freitag bis Sonntag hatte ich blinkende Smiley also von 15.11.-17.11 und am 18.11 den stehende Smiley. Aber ich habe von Donnerstag den 14.11 bis Dienstag den 19.11 Zervixschleim getestet. Am Sonntag und ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend ihr Lieben Ich fühlte mich heute irgendwie komisch. So verpeilt und ich muss öfter auf Toilette. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft zu Anfang. Da habe ich einfach mal ein 10er Facelle gemacht. Und innerhalb der angegebenen Zeit sah man leicht etwas. ...

von Cookie86 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben, Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei ...

von NadineSen 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweiten Kind. Da ich davor die Pille genommen habe war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Nach meinen Rechnungen sollte ich in 2-4 Tagen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen von clearblue den ultrafrühtest ...

von 3815 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, hab heute 4 Tage vor ausbleiben der Regel getestet, nun ist es aber so, dass das Ergebnis nach 5 min positiv angezeigt hat, obwohl man nach 5 min das Ergebnis danach nicht mehr verwenden darf, da diese Linie auch so kommen kann??? Glaubt ihr auch, dass man da so eine ...

von engelchen 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Eisprung ohne Periode

Hallo Ich bin immer stille Mitleserin aber habe jetzt selbe eine Frage. Ich habe bereits zwei Töchter. Meine zweite habe ich am 09.10.2018 entbunden. Am 5.12.18 war ich wegen Extreme unterleibs Schmerzen beim FA. Dieser sagte mir ich sei kurz vorm Eisprung. Am 07.12.18 ...

von Melly2310 15.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Rückruf Schwangerschaftstest Rossmann

Rossmann ruft die digitalen Tests von facelld zurück. Sie können falsch positiv anzeigen. Man kann die gekauften Tests zurückbringen und bekommt das Geld zurück. Ich wollte es euch nur mitteilen, habe es zufälligerweise ...

von lillyfee2007 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.