Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe23 am 05.06.2020, 13:53 Uhr

Schwanger oder Verdunstunslinie?

Hallo meine lieben.
Ich heute ES+9
Aber ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe mit einen 10er getestet.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von NicJe am 05.06.2020, 14:10 Uhr

Das sind die onesteps von Nantong, oder?! Sehen zumindest so aus
Wenn es so ist kann ich dir sagen, wenn du so früh testest, dann darfst du den Test nur die ersten 5 min auswerten, da sie beim Trocknen sonst auch gern mal VLs haben.
Kommt die zweite Linie in den ersten 5 min wäre ich vorsichtig optimistisch und würde morgen, oder übermorgen nochmal testen.
Drücke die Daumen, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von Marymary1234 am 05.06.2020, 14:25 Uhr

Da schließe ich mich an, die test sind wie ich finde totaler Müll. Ich würde einen ordentlichen 10ner kaufen und in 2 Tagen noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von FleurFrancaise am 05.06.2020, 16:17 Uhr

Hallo, ich gratuliere dir leise zur SS.
Ich hatte ebenfalls damals 2018 einen SST an ES+9 gemacht (hatte den gleichen SST wie du) jeder sagte mir, dass es eine Verdunstungslinie sei und jeder lag daneben, meine Tochter wird bald 2 Jahre
Anbei meinen aller ersten SST von ES+9 drücke dir die Daumen, dass es ein +++ ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von elfe23 am 05.06.2020, 16:53 Uhr

Danke ihr lieben.
Ja ich bin wirklich schon sehr gespannt.
Man bildet sich ja dann gleich alles mögliche ein.
Aber ich werd in zwei tagen dann noch mal testen.
Ich habe gehofft beim zweiten kind wird das besser
Aber man hibbelt immer wieder.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von NicJe am 05.06.2020, 18:37 Uhr

Nein, das wird nicht besser

Berichte doch wie es weiter ging
Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von elfe23 am 05.06.2020, 20:26 Uhr

Anscheinend nicht

Jaaa ich werde euch berichten.
Dankeee
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von DaniD am 06.06.2020, 18:25 Uhr

Hi
Ganz ehrlich, kauf einen vernünftigen, digitalen Frühtest.
Diese Streifen treiben eine sonst in den Wahnsinn!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von Guinevere81 am 06.06.2020, 18:41 Uhr

Hey,
So sah mein one step Schwangerschaftstest vor ein paar Tagen auch aus und heute ist der zweite Strich dick und fett ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von elfe23 am 06.06.2020, 19:46 Uhr

Meine lieben natürlich hab ich heute noch mal getestet.
Und mit nm urin sieht man einen schönen strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von elfe23 am 06.06.2020, 20:34 Uhr

Hier noch ein foto
Schon noch sehr hell aber man siehts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von NicJe am 06.06.2020, 21:29 Uhr

Na guck!! Dann herzlichen Glückwunsch!!
Morgen früh ist der Strich bestimmt noch deutlicher zu sehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von Cassia87 am 06.06.2020, 22:36 Uhr

Hallo
Ich habe nur gute Erfahrungen mit one steps gemacht. Ich würde sagen positiv!
Herzlichen Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von Goldenbridge am 07.06.2020, 12:25 Uhr

Der Test ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Verdunstunslinie?

Antwort von Goldenbridge am 07.06.2020, 12:26 Uhr

Der Test ist positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger? ES+9 starke Symptome

Hallo ihr Lieben, I.d . R. spüre ich immer meinen Eisprung/Mittelschmerz was diesen Monat vor lauter stress nicht passiert ist. Ich habe 2 Kinder und wünsche mir eigentlich NOCH kein drittes (3. ja aber eigentlich noch nicht ...

von mini_nr3 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger

Hallo werdende Mamis! Ich bin 5 Tage überfällig, habe heute morgen mit dem ersten Urin einen Teststreifen (Femometer) gemacht und der hatte einen Hauch zarten leichten 2 Strich(Bild habe ich mal beigefügt, hoffe ihr könnt es erkennen). Ich habe leichtes Ziehen im UL. Ist es ...

von Sophl88 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach absetzten der Pille

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. War immer nur eine mit Leserin. Habe in einem anderen Forum schon etwas geschrieben aber mich würde es interessieren wie es bei euch war.. Hattet ihr Probleme als ihr die Pille abgesetzt habt ? Ich nehme die Pille seid 1.5. nicht mehr ...

von Jessii. 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Diätpillen kurz vor Schwangerschaft gefährlich?!

Hallo zusammen, In meiner ersten Schwangerschaft vor 1,5 Jahren habe ich satte 30 kg zugenommen, die ich einfach nicht mehr runter bekomme. Bisher bin ich nur 15 kg losgeworden und habe es letzte Woche mit Diätpillen von Esilla versucht. Die versprechen 4-8 kg ...

von Elzii 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht - was meint Ihr?

Hallo zusammen, ich habe irgendwie gedacht, beim (evtl.) zweiten Kind wäre man schlauer - aber nix da. Nachdem Abwarten sooooo schwierig ist, wollte ich gerne Eure Einschätzung hören, wenn Ihr mögt.

von Hoernchen82 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bei Vorblutung automatisch nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ein 2. Kind und mich beschäftigt folgende Frage: Leider habe ich vor der Periode ca 5-7 Tage ganz ganz leichte Vorblutungen. Die machen sich als minimal rosa Zervix bemerkbar und morgens dann manchmal leicht braun. Die sind so leicht, dass ...

von Sari85 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Vaginismus schwanger werden

Hallo ich hab noch eine Frage an euch undzwar hat sich nach der Geburt meiner Kinder mein Scheiden Eingang total verändert..ich komme einfach nicht dazu richtigen Verkehr zu haben weil es einfach alles rausgeschoben wird sei es beim Akt oder einführen Zäpfchen Tampons.. Hatte ...

von Goldenbridge 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo meine Lieben, Ich habe mich gerade hier angemeldet um mal was zu fragen. Und zwar ich hatte meine Tage vom 23.03.bis zum 26.03. Ich hatte regelmäßigen Sex in der Zeit wo ich fruchtbar sein sollte. Seit dem 04.04. habe ich ...

von Jasmin2909 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Während Stillzeit schwanger werden

Hey, ich habe vor ca 9 Monaten entbunden und stille noch voll. In der Zeit kann man ja durchaus schwanger werden (möchten gerne noch den zweites Kind). Aber ich habe meine Periode noch nicht und hab keine Anhaltspunkte wann ein Eisprung stattfindet oder ob der sogar schon ...

von JasSki93 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.