Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juliemai  am 06.06.2020, 22:15 Uhr

Unterbindung rückgängig machen

Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen?! Also mein Mann und ich haben 5 Kinder wobei ich 2008 nach dem 4 Kind unterbunden wurde ;( 2015 wurde unser Kinderwunsch wieder sooo groß das wir eine Ivf machen Liesen es hat zuerst mit zwillis geklappt leider hat ein ein Baby nur bis zur 21ssw geschafft ( stille Geburt ) aber sein Bruder kämpfte durch ein Wunder weiter ;) er kam als Früchten zur Welt in der 25ssw mittlerweile ist er ein ganz gesunder Sonnenschein aber seit dem ich mein Baby verloren habe möchten mein Mann und ich gern nochmal eines . Jetzt überlegen wir die Unterbindung rückgängig machen zu lassen , und wollten fragen ob ihr Erfahrungen damit habt und in welche Kliniken und kosten auf uns zu kommen ?! Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.