Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 05.06.2020, 16:42 Uhr

Reicht es oder doch nicht?

Hallo, kleine Frage

Wann kommt der ES?
Wir hatten Gestern geherzelt, nachdem ich positive Ovus hatte. Heute Morgen und heute Mittag Ovus wieder fett positiv, meint ihr, dass das Geherzel von gestern ausreicht oder sollten wir es morgen wieder krachen lassen?
Anbei meine 2 Ovus von Gestern (oben) und 2 von heute (unten).
Vielen Dank im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Reicht es oder doch nicht?

Antwort von Babygirl2019 am 05.06.2020, 19:39 Uhr

Es kann natürlich 1x ausreichen, schadet aber auch nicht 1x mehr zu haben Als ich damals Schwanger wurde 2018 hatten wir sooo selten zum Schluß (nach 2.5 Jahren und schlechten Diagnosen war die Luft raus) und dieses Mal im März hatten wir auch nur 1x irgendwann und auf einmal hatte ich ganz schnell einen positiven Test (leider Abgang). Zum Schluss muss es eine Samenzelle schaffen Ich drücke dir die Daumen! Aber gestern war ja schon ein sehr guter Zeitpunkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es oder doch nicht?

Antwort von DaniD am 06.06.2020, 18:21 Uhr

Hi
Man sagt ja, alle zwei Tage. Also haut rein und viel Spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es oder doch nicht?

Antwort von Cuci1984 am 07.06.2020, 11:56 Uhr

Ich würde sagen, lasst es mal noch ordentlich krachen schadet ja nicht, erhöht die Wahrscheinlichkeit und ihr habt euren Spass
Wünsche euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.