Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demsi9 am 28.04.2020, 15:34 Uhr

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben,
Ich habe eine Frage?
War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw)
Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann war grad mal 2 1/2 Tage u nicht viel. Diesen Samstag bis gestern.
Könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein? ES war 15.4 laut meiner unterleibziehen und LH TEST. Und sst waren um den 15. rum auch negativ.
Ca 9 Tage nach Eisprung bekam ich wieder leichte zweite Striche auf die Tests. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Sst nach Leichter Blutung positiv.

Antwort von CarmenMS am 30.04.2020, 7:03 Uhr

Schwer zu sagen. Aber wenn die Striche wieder deutlicher werden kann es gut sein, dass du wieder schwanger bist. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Blutung

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

7 Tage überfällig jetzt Blutung?!?

Guten Tag Ich bin Sandra und hatte die letzten Tage einen positiven Test. Kriege meine Periode sonst pünktlich und war sieben Tage drüber. Nun war ich beim Arzt und er hat eine Blutung gesehen. Auf us nichts als ein dicke Schleimhaut. Ist diese Blutung nun eine Fehlgeburt? Ich ...

von Sandra48921 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt, Blutung bleibt aus

Hallo liebe Leute, ich habe 2 kinder und wir haben uns nun entschieden ein 3tes zu bekommen, ich habe im August 2019 mit der Minipille sprich durchgehende Einnahme begonnen und am 29 März abgesetzt. Bis jetzt tut sich bezüglich Blutung rein gar nichts, wie lange habt ihr ...

von Sabrina1220 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wieder Blutung

Mädels ich bin gerad so sauer. Habe ja progesteron seit Anfang an, wegen Blutungen. In der 9ssw sollte ich es absetzen, bekam nach einer Woche bräunlichen Ausfluss, wert ist wieder gesunken. Habe es dann bis zur 12 genommen, wieder abgesetzt wieder das. Sollte es Freitag vor 9 ...

von WunschBaby20202020 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Hallo! Im Anhang mein Orakel ab ES+7. Heute wurde das Orakel (OneStep Ovus in grün, 20er) stärker, deswegen Test an ES+10. Test ist mit auf dem Foto. Hat jemand Erfahrungen wie zuverlässig die OneSteps (10er) sind? Vielen Dank ...

von Ani.Me 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.