Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoernchen82 am 07.06.2020, 6:43 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen,

da hier von den Hibblerinnen genauso wie ich immer nach Anzeichen suchen und sich vor NMT fragen, ob sie schwanger sind oder nicht (und als Kleiber Mutmacher), hier meine Anzeichen, bevor ich heute bei NMT+7 meinen positiven Test machte:

ES: fieses Unterleibsziehen (ist bei mir meist so)
ES bis NMT: nichts, Ausfluss wie immer etwas
NMT: Regelschmerzen wie üblich, nervig aber nicht dramatisch, nur kam eben nichts

Also bis NMT war alles exakt so wie immer. Weder wurde der Ausfluss anders, noch zog sich der Muttermund zurück, noch spannten die Brüste oder sonst irgendwas.

Es gibt es also, dass man nichts bemerkt, obwohl es die zweite SS ist, und man meint, man müsse es eigentlich wissen.

Also macht Euch nicht verrückt, es kann eben wirklich alles oder nichts heißen.

Erst ab zwei, drei Tage nach NMT wurden die Brustwarzen empfindlich und das war’s bisher auch.

Weiterhin viel Spaß beim Hibbeln!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Blue Hardy am 07.06.2020, 7:34 Uhr

Wow, freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von mari82 am 07.06.2020, 7:54 Uhr

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch und schön festhalten dein Krümelchen...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Didi877 am 07.06.2020, 8:52 Uhr

Glückwunsch

Hast du vor NMT nicht getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Cuci1984 am 07.06.2020, 12:02 Uhr

Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! Übrigens war es bei mor auch so....ich hatte letzten Zyklus überhaupt nicht damit gerechnet, nmt+2 positiver Test die Freude war sooooo gross, leider Abgang in der 6SSW....seit heute teste ich mit den CB Ovus....vielleicht kommt ja nen ES vor der nächsten regulären Mens, wir geben alles und hoffen das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Hoernchen82 am 08.06.2020, 6:37 Uhr

Nein, habe ich nicht.
War bis einige Tage nach NMT im Urlaub und habe deshalb erst gestern getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate ...

von Minnie Mouse 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwanger sein ohne Schwangerschaftsanzeichen?

hallo zusammen, war oder ist von euch jemand schwanger ohne Anzeichen zu spüren vor NMT? Ich war schon drei mal schwanger (2 FG) und jedes Mal habe ich es vor Ausbleiben der Regel gespürt. (Übelkeit, sensibler Geruchssinn, ...) Da wir nun schon über ein halbes Jahr lang für ...

von Susi1971 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein!? ;-)

Hallo ihr Lieben, seit Montag lese ich in mehreren Foren über Schwangerschaftsanzeichen, da ich das Gefühl habe, welche zu haben. Laut ZK hatte ich am Freitag, den 5.6.15 meinen ES und bin heute bei ES+6. Seit Montag, also seit 4 Tagen habe ich immer wieder mensartige ...

von Ollina 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen...)

Hallo an alle! Eine kurze Frage: Wir versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen (ohne Stress und Hektik, obwohl sich das einfacher sagt, als es ist) und hatten also waehrend der Zyklusmitte, also seit Freitag bis gestern, "konzentriert" Geschlechtsverkehr. Ich messe keine ...

von topolina 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Guten Abend! Denke, dass ich schwanger sein könnte. Habe auch schon einen Termin beim Gyn. Mache das aber nur am Ausbleiben meiner Periode fest, die immer pünktlich auf den Tag genau kam und jetzt bin ich 6 Tage drüber. Habe sonst keine Anzeichen. Ausser und das ist schon sehr ...

von kätzchen1981 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.