Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaVonPepe am 08.06.2020, 22:02 Uhr

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren:
Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen Monat zeigt er mir an, dass ich einen Eisprung hatte, auch in der Mitte des zyklus, wie immer (der stehende smiley war da). Und der Farbstrich vom Teststreifen war auch riiichtig blau, sogar noch deutlicher als der Teststreifen. Nach dem Eisprung wurde die Linie immer blasser, allerdings zeigt der Test mir nun seit 4 Tagen weiterhin einen klinkenden smiley an und ich verstehe nicht warum. Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich

 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Antwort von Lakritzmädchen am 08.06.2020, 22:08 Uhr

Hallo,

Der blinkende Smiley bedeutet ja, dass der Östrogenwert erhöht ist und das kommt so wie ich meine, auch in der zweiten Zyklushälfte vor!
Wäre jetzt meine Erklärung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Antwort von MamaVonPepe am 08.06.2020, 22:35 Uhr

Ok.. Tatsächlich war mir das nicht bewusst. Ich dachte der Test zeigt nach dem Eisprung wieder einen "Kreis" an. Danke für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Antwort von cmrx am 09.06.2020, 7:40 Uhr

Hi. Wie lange ist dein ES denn her? Es gibt einige, bei denen vor der Blutung die Ovus wieder stärker werden, das könnte bei dir auch der Fall sein, oder einige hier hatten auch schon immer wieder weiter Ovus gemacht und waren dann schwanger. Es klappt nicht bei jeder Frau, aber die Ovus können auch wie ein früher SS Test sein. Wenn du weit genug schon bist, kannst du ja mal einen Frühtest mit einer niedrigen Sensitivität wagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Antwort von cmrx am 09.06.2020, 7:42 Uhr

oder die Sensitivität ist zu gering bzw. deine LH Konzentration recht hoch, dass er einfach lange reagiert. Die lila Tests sind ja empfindlicher als die rosanen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Antwort von toni020918 am 09.06.2020, 10:13 Uhr

Huhu!

Der Östrogenspiegel steigt nach dem Eisprung ganz sicher nochmal bis zur Mens und fällt dann wie das Progesteron abprubt ab, dann kommt die Blutung. Wenn bei diesem Ovu Test von CB also der blinkende Smiley für Östrogen steht, stimmt das so schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Antwort von MamaVonPepe am 09.06.2020, 15:17 Uhr

Meinen Eisprung hatte ich am Mittwoch (3.6.2020)..
Also kurz vor der Blutung kann ich nicht stehen. Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein ovulationstest jetzt schon eine schwangerschaft erkennen würde..?!
Der blinkende smiley ist nach wie vor da.
Ich hatte die ganzen anderen Monate, in denen wir es versucht haben immer einen blinkenden, dann einen stehenden smiley gehabt und dann war schließlich wirklich nur noch der leere Kreis zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv, aber was bedeutet das?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gerade etwas ratlos. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe im Januar 2018 eine Tochter bekommen, diese habe ich 15 Monate gestillt, bis April 2019. Ich habe meine Tage kein einziges Mal bekommen seit der Schwangerschaft und nehme deshalb ...

von IsaSonnenschein 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hey ihr lieben, ist der letzte test positiv? Da ich immer viel zu spät meine Tage kriege, habe uch am Zyklustag 14 angefangen zu testen, da war der test auch eindeutig positiv, dann immer negativ. Nun, 14 Tage später, keine regel, dafür aber dieses Testergebnis? Bitte ...

von Medina 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest so lang positiv?

Hi kurze Einführung: meine letzte Periode war viel schwächer als sonst aber es kam 8 Tage lang rotes/braunes Blut raus. Mir hat locker 1-2 Tampons gereicht sonst kann ich alle 2-3 Stunden wechseln. Nun habe ich ab dem 10 Zyklustag mit dem Ovulationstest begonnen und es ...

von Lindakat 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nach 6 Tage immer noch positiv

Hallo.. Wir planen unser zweites Kind. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus seit der Geburt habe ( 45 Tage ): ) benutze ich Ovulationstest umwine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Am Donnerstag war ich positiv. (Beide Linien gleich stark) am Freitag war ich zu meiner ...

von KleinesSterni 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Mamis, hatte jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung? Ich komme gerade vom FA und bin etwas verwirrt. Wir wollen seit einem Jahr das zweite Kind, hatte im März leider eine Fehlgeburt. Nun wollte ich es mal mit Ovu-Tests versuchen da mein Zyklus nun etwas länger ...

von Jazziges 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.