Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 12.05.2020, 19:55 Uhr

Sst ES + 11

Huhu
Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin
Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen habe im Stress hab ich ihn liegen gelassen im Bad und war arbeiten.. nachmittags habe ich gedacht mein Schein trübt mich und ich kann eine Hauch zarte Linie erkennen ihr auch? Was meint ihr? Ps. Leider macht die Kamera nicht das was sie soll und bringt es so rüber wie man es sieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sst ES + 11

Antwort von Cerise89 am 12.05.2020, 20:31 Uhr

Diese dünne grau/durchsichtige Linie am auf der linken Seite haben die CB Tests nach dem benutzen immer, diese müsste bei dem Nachweis von HCG blau sein.

Alles was nicht im beschriebenem Zeitraum abgelesen wird ist ungültig, genau so wie auseinandergebaute Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES + 11

Antwort von Bienenstich am 12.05.2020, 20:42 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Aber diese Linie ist blau und dick angedeutet leider bekommt man dies nicht auf dem Foto so sichtbar hin :) und dazu kommt das ich früh in eile auf den Test geschaut habe ihn direkt hingelegt habe und mein Sohn in die Kita und ab auf Arbeit bin weil ich dachte das es wieder nicht geklappt hätte.
Deswegen weiß ich nicht wann diese Linie kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES + 11

Antwort von Cerise89 am 12.05.2020, 20:48 Uhr

Du musst wohl noch einen Test machen, am besten in ein paar Tagen.
Schwerer getan als gesagt, ich weiß - hibbel grad auch noch bei ES+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst ES + 11

Antwort von LaMadeira am 20.05.2020, 10:00 Uhr

Der Clearblue hat immer 2 Linien... Es geht um die Intensität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES + 8 - soll ich schon einen SST machen ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES + 8. Ich habe sehr viel Zervixschleim und meine Temperatur ist immer noch bei 37,3. Mein Ovutest wird langsam wieder stärker, jedoch ist die Unempfindlichkeit an den Brüdten weg, habe aber das Gefühl dass die Brustwarzen dunkler werden. ...

von Starlight86 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST ES + 12

Hallo Ihr Lieben, ich habe es nicht mehr abwarten können und heute an ES + 12 (LH Test war zumindest am 31.3 abends leicht positiv und am 1.4. morgens dann richtig) einen 10 er SST von Geratherm (early direct) gemacht. Und ich sehe einen Strich :-) Ich hatte allerdings ...

von Olanda 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst bei ES+8

Hatte heute Morgen mit Morgenurin mit einem 10er von Presense getestet erst hatte ich nichts gesehen.hab ihn dann weg gelegt und dann mir nach drei Stunden wieder angeschaut.hab ihn auseinander gebaut weil ich was sehen könnte.was meint ...

von Cookie86 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Der Irrsinn geht weiter: SST ES+10

Natürlich konnte und wollte ich es heute nicht lassen. Mit Morgenurin war der OneStep deutlicher, Facelle nur einen Hauch mehr. Der Zweiturin war deutlich besser. Ich bin überrascht, wie gut billigen die OneStep anzeigen. Ganz oben war ES+9 morgens, dann ES+9 abends, dann ...

von FrauStorch 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES + 9 SST noch Negativ

Hallo, wann hat der SST bei euch positiv gezeigt? Und hattet ihr vor dem positiven Test evtl. auch mal einen negativen Test? Bin heute ES+ 8 habe heute Mittag einen Test gemacht da ich einfach nicht mehr warten konnte. Leider negativ. Ich hasse warten.... Viele Grüße ...

von Bella203 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Update zu "die zweite" : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich gehe davon aus das ich die ganze zeit vls hatte, da aber meine periode bis heute noch nicht da war 3 Tage überfällig habe ich einen test gemacht ja klar Strich muss stärker sein und und und kenne ich alles. Bei mir schlagen sst sehr spät erst an. Aber damit ...

von LuluMaus1991 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Update zu : Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben ich habe eine ganze Reihe von Tests gemacht die scheinbar alle negativ ausgefallen sind und gestern an es+8 einen recht positiven Test gehabt teste natürlich weiter. Wollte nur sagen das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gegeben ist und der Strich an ...

von LuluMaus1991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+19 SST negativ

Hallo Mädels, Ich werd noch wahnsinnig. Laut Kurve bin ich heute, eigentlich eher gestern, bei ES+19. Seit ES+16 teste ich täglich mit 10er und 25er SST von One step. Alles negativ. Mittlerweile hab ich gaaanz leichte Blutungen bekommen, was ich so nicht kenne. Wenn die ...

von ArwenAbendstern 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+5 sst positiv?

Hallo ihr lieben, Kann es möglich sein das mir mein sst heute positiv angezeigt hat an es+5 und nein mein es habe ich ermittelt so das es keine andere möglichkeit gibt. Mein es war am 30.09 gewesen. Seht ihr das auch auf dem Test? Liebe ...

von LuluMaus1991 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.