Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Demsi9 am 11.05.2020, 18:28 Uhr

SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Hallo ihr, ich bräuchte euren Rat.
Anhand des Bildes seht ihr um was es geht.
Bin verzweifelt.
Meint ihr der positive test wäre um die Zeit zu wenig ? Oder passt der? Aber warum zeigt der digitale mir negativ an.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Nasti4 am 11.05.2020, 18:44 Uhr

Ich habe 2 Vermutungen. Der untere Test ist sensibler als der CB Test und ist deshalb schon positiv ( obwohl an ES +17 sollte auch der CB positiv zeigen) oder dein HCG baut sich wieder ab. Tut mir leid, dass ich dir da nicht mehr sagen kann aber viel fällt mir da leider auch nicht ein

Drück dir aber fest die Daumen, dass sich der CB irrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von nita83 am 11.05.2020, 19:45 Uhr

Ich kenn Frauen da wurde der diggi nie positiv trotz Schwangerschaft, deswegen ich halte von dem echt nix.
Der andere ist eindeutig positiv.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Demsi9 am 11.05.2020, 20:08 Uhr

Omg ernsthaft?
U ich dachte der ist gut....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Demsi9 am 11.05.2020, 20:08 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hoffe doch er war defekt oder sonst was.
Nen Abgang hatte ich erst im März..... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Cassia87 am 11.05.2020, 20:47 Uhr

Am besten morgen nochmal einen machen von einer anderen Marke.. das ist echt seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Mädelsmama86 am 11.05.2020, 23:02 Uhr

Hallo

Bei unserem Sohn war es auch so
clearblue negativ.. Obwohl ich sonst immer zufrieden war, bei der Schwangerschaft war es anders

Also morgen nochmal einen holen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Demsi9 am 12.05.2020, 8:52 Uhr

Puh... das gibt Hoffnung. Werd ich machen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Demsi9 am 12.05.2020, 8:54 Uhr

Das fand ich allerdings auch sehr seltsam.... hab beim nach googeln geschaut und auch gefunden das es manchen Frauen eben so ging... die dann so waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST an ES+17 DIGI neg. Anderer pos Helft mir

Antwort von Demsi9 am 12.05.2020, 13:41 Uhr

Hallo ihr, also hab heute nochmal einen testamed gemacht und der war auch so wie der auf dem bild zu sehen ist. Ich hoffe und hipple jetzt mal weiter das es gut ausgeht.
Aus Spaß hatte ich gestern u heute mal ovus 20er dazu gemacht aber kenn mich da nicht aus vll kennt sich jemand damit aus? LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst bei nmt + 5

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir die ein oder andere Mama helfen bzw Erfahrungen berichten Ich bin jetzt momentan nmt+6 die Monate vorher nach absetzen der Pille immer schön 30 Tage Zyklus gehabt. Am Samstag ...

von Inge93 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Hallo! Im Anhang mein Orakel ab ES+7. Heute wurde das Orakel (OneStep Ovus in grün, 20er) stärker, deswegen Test an ES+10. Test ist mit auf dem Foto. Hat jemand Erfahrungen wie zuverlässig die OneSteps (10er) sind? Vielen Dank ...

von Ani.Me 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin heute bei Zyklustag 30. Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang, der davor 48 Tage. Ich habe wie ihr seht einen sehr unregelmäßigen Zyklus. An Tag 6 und 9 hatten wir GV. Jetzt habe ich seit gestern ein starkes Ziehen im ...

von justbehappy 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Advanced SST ohne Monitor

Hallo Bin jetzt bei Zt 36.... ungewöhnlich eigentlich Weiß leider nicht ob ich schon überfällig bin ,wann und ob mein Es war . Haben es diesen Monat ohne Stress gemacht ,hatten auch nicht oft GV........ Habe nur 1 ...

von Babytraum2019 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.