Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 22.01.2020, 10:47 Uhr

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo!
Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet.
Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch die Mens kommt. Ist hier jemand, der schon mal eine „biochemische Schwangerschaft“ hatte, bei dem die Testreihe so aussah?
Ich habe 2x mit mittags-/Nachmittagsurin getestet. Bei ES+10 hatte ich nachts so viel getrunken, bei ES +12 weil ich eine andere Charge Schwangerschaftstests hatte.
Sind alles One Step 10er.
Gestern morgen (ES+12) war CB digital Positiv 1-2 Wochen.
Danke für eure Rückmeldung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SST bei biochemischer Schwangerschaft

Antwort von robinsmama2009 am 23.01.2020, 8:43 Uhr

Du bist doch ganz offensichtlich schwanger. Glückwunsch.

Warum macht man sich denn da so verrückt und geht direkt vom Schlimmsten aus? Teste doch einfach nach NMT nochmal bzw. ist allein das Ausbleiben der Regel dann doch Bestätigung genug oder nicht? Warum testet man sich dumm und dämlich und geht - selbst wenn alles super aussieht - immer noch von einem Abgang aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei biochemischer Schwangerschaft

Antwort von Ani.Me am 23.01.2020, 9:55 Uhr

Hi Robinsmama,
Du hast völlig recht, ich kann unfassbar schlecht die Kontrolle abgeben, bin ein sehr schlechter Beifahrer und Fliegen ist auch nicht meins :-)
Und die Test geben mir das scheinbare Gefühl von Sicherheit.
Dieses Baby im Herbst zu bekommen ist ein unbeschreiblich großer Traum und fast zu schön um wahr zu sein.
Verunsichert haben mich tatsächlich die Kommentare hier im Forum (bin da selber schuld). „75% der Schwangerschaften gehen noch mit der Periode ab“ usw.

Bei meinen beiden großen Kindern hatte ich auch erst ab der 13. Woche echte Zuversicht. Komischerweise ist das nach der Geburt nicht mehr so gewesen. Unsere Kinder leben sehr frei und ich habe selten Sorge. Bin alles andere als eine Helikoptermutter.
Liegt vielleicht auch dran, dass ich mich beruflich fast nur mit Schwangerschaften beschäftige, in denen etwas schief gegangen ist... Wenn die Kinder mal auf der Welt sind, weiß ich, was zu tun ist ;-)

Trotzdem oder gerade deswegen danke für deine Worte, die klare Ansage tat ganz gut, ich versuche es mit mehr Herz weniger Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei biochemischer Schwangerschaft

Antwort von robinsmama2009 am 23.01.2020, 10:32 Uhr

Ich kann dich da voll verstehen. Man kann sich hier wirklich um Kopf und Kragen lesen. Ich versuche auch um die negativen Beiträge so gut es geht einen Bogen zu machen.

Ich habe auch zwei große Kinder und habe mir damals in den Schwangerschaften gar keinen Kopf gemacht. Dann war ich in 2019 schwanger und habe das Baby in der 11 SSW verloren. Auch da hab ich mir eigentlich keinen Kopf gemacht, hatte aber irgendwie kein gutes Gefühl.
Jetzt bin ich wieder schwanger und befinde mich bereits in der 14 SSW. Trotzdem begleitet die Angst einen täglich und auch ich muss mich zusammen reißen, dass ich nicht jeden Tag den Doppler raushole um die Herztöne abzuhören.
Es ist alles nicht einfach. Hoffen wir mal, dass wir beide in diesem Sommer bzw. Herbst unsere Babys im Arm halten. Und danach wissen wir ja dann beide, was zu tun ist.

Ich glaube Zuversicht hilft da ungemein, alles Negative verdrängen und sich denken, es wird schon alles gut gehen, wenn es so sein soll.

Alles Gute und keep cool.

Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei biochemischer Schwangerschaft

Antwort von aw92 am 24.01.2020, 11:26 Uhr

Glückwunsch du bist offensichtlich schwanger
Aber bitte hör auf zu testen und mach dich nicht verrückt. Ändern kann man da ja leider sowieso nichts dran.
Ich hatte wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft und habe meine Tage bei 5+2 bekommen. Mach einen Termin beim Arzt Und freu dich auf das kleine Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST bei biochemischer Schwangerschaft

Antwort von Ani.Me am 25.01.2020, 10:00 Uhr

Danke dir!
Der CB mit wochenbestimmung hat heute morgen bei 4+1 (ES+16) „Schwanger 2-3“ angezeigt. Bin recht zuversichtlich, dass zumindest der 1. Schritt geklappt hat (Befruchtung und Einnistung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Schwangerschaft

Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Hallo! Im Anhang mein Orakel ab ES+7. Heute wurde das Orakel (OneStep Ovus in grün, 20er) stärker, deswegen Test an ES+10. Test ist mit auf dem Foto. Hat jemand Erfahrungen wie zuverlässig die OneSteps (10er) sind? Vielen Dank ...

von Ani.Me 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erneute biochemische Schwangerschaft:-( bitte um.Hilfe...

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Oktober eine biochemische Schwangerschaft mit Abgang bei 5+4 erlitten und diesen Monat bei 5+3. Also am schwanger werden hängt es wohl nicht-sehr wohl aber am.bleiben. oder interpretiere ich da zu viel rein? Ich mache mir natürlich Sorgen. ...

von Juliajansen 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

SST verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin heute bei Zyklustag 30. Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang, der davor 48 Tage. Ich habe wie ihr seht einen sehr unregelmäßigen Zyklus. An Tag 6 und 9 hatten wir GV. Jetzt habe ich seit gestern ein starkes Ziehen im ...

von justbehappy 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwangerschaftstest

Hallo, ich benutze den lilianen Ovulationstest. Wie sicher ist er? Am Freitag bis Sonntag hatte ich blinkende Smiley also von 15.11.-17.11 und am 18.11 den stehende Smiley. Aber ich habe von Donnerstag den 14.11 bis Dienstag den 19.11 Zervixschleim getestet. Am Sonntag und ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Abend ihr Lieben Ich fühlte mich heute irgendwie komisch. So verpeilt und ich muss öfter auf Toilette. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft zu Anfang. Da habe ich einfach mal ein 10er Facelle gemacht. Und innerhalb der angegebenen Zeit sah man leicht etwas. ...

von Cookie86 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.