Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 11.05.2020, 9:45 Uhr

Hilfe

Hallo, ich habe eine total unsinnige Frage. Ich verhüte seit der Geburt meiner Tochter feb 2018 mit einer stillpille. So wie ich das verstehe hemmt diese den Eisprung, heißt es wird kein lh ausgeschüttet? Ich frage deshalb doof, weil ich mich total seltsam fühle und jetzt mal probehalber einen übriggebliebenen Ovus Test gemacht habe. Dieser ist positiv und das verstehe ich eben nicht.

Kann mir da vielleicht jemand etwas sagen?

Ganz liebe Grüße

( war hier 4 Jahre lang aktiv bis sich mein letzter Kinderwunsch endlich erfüllt hat)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von caramel4u am 11.05.2020, 9:56 Uhr

In wiefern fühlst du dich komisch? Passen deine Symptome auf den eisprung oder vielleicht eher auf eine Schwangerschaft?

Viele orakeln ja mit ovus und erkennen eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nasti4 am 11.05.2020, 10:06 Uhr

Da gibt es Symptome die auf eine Schwangerschaft deuten würden, aber sicher kann ich mir eh nur durch einen ss Test sein, den werde ich mir heute noch holen. Hat mich einfach verwirrt dass da ein positiver Ovu rauskommt.

Danke dir erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von sarahT am 11.05.2020, 12:09 Uhr

Hallo,

mit Stillpille meinst du eine Minipille, richtig? Also kein Kombipräperat sondern eine mit nur Gestagen z.B., richtig?

Was die Pille genau bewirkt hängt vom genauen Inhalt ab. je nachdem wird "Nur" der Schelimpfropf verdickt und der Gebärmutterschleimhautaufbau stark verringert oder eben auch der ES verhindert. Ein Eisprung kann aber auch unter der Pille vorkommen, kommt eben auf das Hormon an. Und dann, auch wenn bei regelmäßiger Einnahme unwahrscheinlich ist, kann es natürlich auch zu einer Befruchtugn kommen.

Hast du denn in der Zwischenzeit einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Cassia87 am 11.05.2020, 12:46 Uhr

Kann auch auf eine SS hindeuten. Du solltest lieber einen Schwangerschaftstest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nasti4 am 11.05.2020, 13:15 Uhr

Ja, habe jetzt einen Test gemacht. Für mich ist der negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nasti4 am 11.05.2020, 13:15 Uhr

Ja, habe jetzt einen Test gemacht. Für mich ist der negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Cassia87 am 11.05.2020, 13:16 Uhr

Ich sehe einen Schatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nasti4 am 11.05.2020, 13:21 Uhr

Das ist doch eine Verdunstungslinie oder nicht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Cassia87 am 11.05.2020, 13:25 Uhr

Ist das clearblue? Wann kam diese Linie? Vielleicht solltest du morgen früh mit einem anderen Test testen um Gewissheit zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll da ein Kreuz kommen oder nur ein Strich?

Antwort von Julefabi2010 am 11.05.2020, 13:58 Uhr

Also falls da nur ein Strich kommen soll, dann ist der positiv in meinen Augen :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nasti4 am 11.05.2020, 13:59 Uhr

Vielen Dank erstmal an euch. Werde einfach mal 2 Tage warten und nochmal testen. Wann die linie genau kam, weiß ich gar nicht. Als ich getestet habe, musste mein Sohn schon dringend aufs Klo und ein kurzer Blick auf den Test, war für mich negativ. Erst nach 30 Minuten hab ich nochmal geschaut.

Für mich jetzt sowieso nicht auswertbar, aber ich gebe Bescheid wenn ich erneut getestet habe

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nasti4 am 11.05.2020, 14:01 Uhr

Das ist ein pregnafix und es soll nur ein Strich sein und kein Kreuz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von nita83 am 11.05.2020, 19:44 Uhr

Hm ich würde ja sagen da ist ein ü ei unterwegs zu euch.
Halt uns auf dem Laufenden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von mari82 am 12.05.2020, 10:36 Uhr

Für mich ist da auch ein Schatten zu sehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.