Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 26.11.2019, 20:13 Uhr

SST verunsichert

Hallo ihr Lieben
Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin heute bei Zyklustag 30. Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang, der davor 48 Tage. Ich habe wie ihr seht einen sehr unregelmäßigen Zyklus. An Tag 6 und 9 hatten wir GV. Jetzt habe ich seit gestern ein starkes Ziehen im Unterleib, flau im Magen und leichte Übelkeit und alles riecht und schmeckt irgendwie anders. Also habe ich einen OVU gemacht der fett positiv war. Fand es trotzdem komisch und habe auch noch einen sst gemacht. Ich sehe eine zarte Linie ? 2x? Oder soinn ich ? Aber wie kann das alles zusammen passen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SST verunsichert

Antwort von Nalli94 am 26.11.2019, 21:14 Uhr

Also ich würde morgen früh nochmal testen und tippe darauf das du schwanger bist.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST verunsichert

Antwort von justbehappy am 26.11.2019, 21:24 Uhr

Aber dann wäre ich ja schon viel zu weit in der Schwangerschaft bzw die Tests müssten doch dann schon viel aussagekräftig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST verunsichert

Antwort von justbehappy am 26.11.2019, 21:35 Uhr

Aber dann wäre ich ja schon viel zu weit in der Schwangerschaft bzw die Tests müssten doch dann schon viel aussagekräftig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST verunsichert

Antwort von Nalli94 am 26.11.2019, 22:20 Uhr

Muss nicht unbedingt sein wenn du deinen Zyklus nicht genau im blick hast, außerdem ist der sst, finde ich, jz eig gar nicht leicht, aber halt nur halb zusehen, vll ne schlechte Verarbeitung.
Also an tag 9 hattet ihr gv, Spermien können bis zu 5 tage überleben, ergo tag 14 wäre spätestens dein ES gewesen... Dann bist du ungefähr 2 wochen drüber, klar sollte der test da schon wesentlich stärker sein, dae kann ich dir leider nicht beantworten, aber da ist ein zweiter strich und auf dem foto sieht der strich jz nicht leicht aus sondern eher fehlerhaft durchzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST verunsichert

Antwort von Nalli94 am 26.11.2019, 22:22 Uhr

Ah warte, ich seh gerade das dieser Zyklus tag 30 und nicht 48 ist, sorry. Dann wärst du ungefähr bei nmt, dann passt das doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST verunsichert

Antwort von Klee am 27.11.2019, 9:38 Uhr

Hmm.... Du hast schon recht damit, dass ein SST aussagekräftiger sein müsste, bzw richtig eindeutig positiv, wenn du schwanger wärst. Denn nach deinen Angaben hattet ihr nur zweimal GV in diesem Zyklus und die beiden Male sind ja schon drei Wochen her. Du kannst mal damit rechnen, dass die Periode etwa 14 Tage nach dem Eisprung einsetzt. Das heißt, dass der Eisprung in diesem Zyklus frühestens an ZT 16 war. Also sieben Tage nach dem letzten GV.
Das würde mich persönlich an einer Schwangerschaft zweifeln lassen, da die Spermien dann schon ganz besonders lange hätten überleben müssen.
Ich würde eher mit einem Eisprung rechnen und dementsprechend wieder einem langen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Advanced SST ohne Monitor

Hallo Bin jetzt bei Zt 36.... ungewöhnlich eigentlich Weiß leider nicht ob ich schon überfällig bin ,wann und ob mein Es war . Haben es diesen Monat ohne Stress gemacht ,hatten auch nicht oft GV........ Habe nur 1 ...

von Babytraum2019 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst - punkt statt strich

Hilfe Ich müsste spätestens morgen die Mens kriegen, irgendwann zwischen Gestern und Morgen wäre die halt fällig. Da dacht ich, ich könnte ja heute mal testen und das Ergebnis ist *trommelwirbel* keine Ahnung

von Nalli94 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst von ktx Schatten kennt das jemand???

Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat sich gestern von mir 2 ktx sst geholt. Gestern war der eine negativ und heute morgen mit morgenurin war da ein Schatten zu sehen. Sie müsste heute ihre mens bekommen. Aus Neugier ob der Schatten normal ist hab ich auch einen gemacht meine ...

von Kina23 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Hallo Ihr lieben, ich war am Freitag bei meinem FA weil meine Mens mal wieder solange auf sich warten lies. meine Fa meinte im März wenn es wieder nicht wirklich klappt mit der Behandlung das die mens regelmäßig kommt dann arbeiten wir mir Clomi. so jetzt hatte sie mich ...

von Schnuki30 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Komisch... Drüber, sst negativ

Hallo Ich bin grad verwirrt. Hätte gestern meine Regel bekommen müssen und hatte gestern morgen einen sst gemacht, das negativ war. Nun hab ich sie immer noch nicht und es fühlt sich nicht so an als würde sie noch kommen... Mein Zyklus ist immer gleich.. Ich weiß, der ...

von HarzerBaby 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.