Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 10.05.2020, 13:16 Uhr

Hallo ihr , ich hab eine Frage

Bin aus dem Februar 2021 Forum . Ich habe heute meinen ES und hatte Freitag in der Früh Herz gesetzt , reicht dass aus ! Ich glaube nicht das wir noch mal dazu kommen . so viel Stress momentan. Das Ei springt ja heute aber ich glaube nicht das wir heute oder morgen noch dazu kommen . Ich bin so fertig . Hab vorhin auch geweint . ÜZ7

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr , ich hab eine Frage

Antwort von nita83 am 10.05.2020, 17:16 Uhr

Könnte reichen muss aber nicht.wobei es ja oft dann klappt wenn man nicht damit rechnet bzw. Wenig Zeit zum Herzen setzen war.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr , ich hab eine Frage

Antwort von Babygirl2019 am 10.05.2020, 19:17 Uhr

1x kann natürlich reichen. Manche herzeln aller 2 Tage und es klappt nicht. Aber warum hast du geweint? 7. ÜZ? Das ist absolut normal! Meine Frauenärztin damals meinte nach über 1.5 Jahren noch, ich solle mir keinen Stress machen. Und ja, erst nachdem wir abgeschaltet haben, hat es geklappt. Im März bin ich schwanger geworden, da musste ich ernsthaft drüber nachdenken, ob und wann wir Sex hatten. War glaube 1x und das eigentlich viel zu früh im Zyklus - hat aber gereicht. Nur hat die SS nicht gehalten. Setzt euch nicht so unter Druck. Man soll ja am Sex auch Spaß haben. Sonst seit ihr vielleicht noch so angespannt, dass es negativen Einfluss auf euren Körper nimmt. Versuche dich etwas zu entspannen und den Druck raus zu nehmen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr , ich hab eine Frage

Antwort von Leo engel am 10.05.2020, 20:02 Uhr

Könnte.. Meine Kleinste ist so ähnlich entstanden, GV Donnerstags abends und ES war erst Dienstag. Hab den Monat nicht mit gerechnet, aber genau da ist sie entstanden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr , ich hab eine Frage

Antwort von Goldenbridge am 10.05.2020, 21:40 Uhr

Liebe Suse ich hatte drei Tage vorm Eisprung also positiven Ovulationstest GV und wurde trotzdem schwanger..und diesmal hab ich ein Zyklus vom 16 -20 Tage und hatte gestern Verkehr hoffe das es diesmal bei mir wieder klappt heute zieht es bei mir nämlich und mein Partner hat auch nicht immer Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.