Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babytraum2019 am 30.08.2019, 20:13 Uhr

Advanced SST ohne Monitor

Hallo
Bin jetzt bei Zt 36.... ungewöhnlich eigentlich
Weiß leider nicht ob ich schon überfällig bin ,wann und ob mein Es war . Haben es diesen Monat ohne Stress gemacht ,hatten auch nicht oft GV........
Habe nur 1 Ovu für den Advanced Monitor gemacht ,der hoch angezeigt hat .
Jetzt bin ich aber doch langsam nervös ,habe noch keinen richtigen SST gemacht ,aus Angst vor dem Ergebnis.......Habe Anzeichen die auf PMS oder SS deuten könnten .Mein Körper hat mich die letzten Monate auch veräppelt .
Aus Spaß habe ich jetzt mal den SST vom Monitor gemacht .Der hat fett positiv angezeigt .
Jetzt zu meinen Fragen :
Ist das normal das der Test auch ohne Monitor 2 dicke Streifen hat ?
Hat der Test auch Streifen wenn man nicht schwanger ist ?

Danke für eure Hilfe
Wünsche euch einen schönen Abend

PS : Habe noch ein Foto von dem Test hoch geladen ( ohne Monitor gemacht )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Pebbles89 am 31.08.2019, 15:05 Uhr

Ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Aber hast du mittlerweile einen sst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Nalli94 am 31.08.2019, 15:18 Uhr

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Test, ich denke aber das man solche Tests nur mit Monitor richtig nutzen kann.
Im Internet (hab es einfach mal gegoogelt) waren aber mehrere die den Test so gemacht haben und dann auch schwanger waren.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Babytraum2019 am 31.08.2019, 16:09 Uhr

Hey
Ich habe zwar Test's hier ,aber noch nicht den Mut gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Nalli94 am 31.08.2019, 16:39 Uhr

Ich denke der Test ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Lächelnundwinken am 31.08.2019, 17:34 Uhr

Hi, man sagt man kann ihn nur mit dem Monitor auswerten. Bei mir stimmte es damals aber.

Loooos, testen!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Melodie55 am 01.09.2019, 9:22 Uhr

Guten Morgen, ich finde das sieht sehr gut aus. Die SST vom CB Advanced haben zwar immer eine leichte Linie (auch mit Wasser) aber das Ergebnis ist ja ziemlich deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Babytraum2019 am 01.09.2019, 16:10 Uhr

Hey
Also, ich habe immer noch keinen richtigen Test gemacht ......
Irgendwie habe ich Angst vors Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Advanced SST ohne Monitor

Antwort von Grümelchen am 01.09.2019, 19:57 Uhr

Aufschluss wird denk ich nur ein richtiger SST geben

Bei den Tests für den Monitor steht ja dass hierbei die Striche keine Aussagekraft hätten und das Ergebnis vom Monitor abgelesen werden sollte.

Ob hier zwei deutliche Striche wirklich für eine SS stehen ist daher nicht einfach zu sagen.

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST von Clearblue ohne Monitor ablesen.

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage,die sicher schon 100 Mal gestellt wurde . Würde mich trotzdem sehr über Antworten und Meinungen freuen. Also zu meiner Situation, ich gerade 37 geworden ...

von Nochmal Mami 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Monitor

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst - punkt statt strich

Hilfe Ich müsste spätestens morgen die Mens kriegen, irgendwann zwischen Gestern und Morgen wäre die halt fällig. Da dacht ich, ich könnte ja heute mal testen und das Ergebnis ist *trommelwirbel* keine Ahnung

von Nalli94 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen cb Monitor

Hallo wir versuchen es jetzt mit dem clearblue fertilitätsmonitor. Das ist mein erster Zyklus mit dem und ich habe bei Tag 6 mit dem testen angefangen. Er zeigte erst niedrig an und jetzt seit 6 Tagen zeigt er hoch an. Kennt das hier jemand müsste da nicht schon max ...

von Kina23 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Sst von ktx Schatten kennt das jemand???

Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat sich gestern von mir 2 ktx sst geholt. Gestern war der eine negativ und heute morgen mit morgenurin war da ein Schatten zu sehen. Sie müsste heute ihre mens bekommen. Aus Neugier ob der Schatten normal ist hab ich auch einen gemacht meine ...

von Kina23 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Hallo Ihr lieben, ich war am Freitag bei meinem FA weil meine Mens mal wieder solange auf sich warten lies. meine Fa meinte im März wenn es wieder nicht wirklich klappt mit der Behandlung das die mens regelmäßig kommt dann arbeiten wir mir Clomi. so jetzt hatte sie mich ...

von Schnuki30 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Komisch... Drüber, sst negativ

Hallo Ich bin grad verwirrt. Hätte gestern meine Regel bekommen müssen und hatte gestern morgen einen sst gemacht, das negativ war. Nun hab ich sie immer noch nicht und es fühlt sich nicht so an als würde sie noch kommen... Mein Zyklus ist immer gleich.. Ich weiß, der ...

von HarzerBaby 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.