Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dawinime am 10.08.2019, 20:16 Uhr

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem 10er Schwangerschafts-Frühtest jeweils negativ getestet, blütenweiß. Aus Neugier habe ich jeweils noch günstige Streifen-Ovulationstests gemacht. Gestern war dieser negativ, heute jedoch dick positiv. Könnt ihr das Ergebnis einordnen? LG!

 
2 Antworten:

Re: Sst negativ, Ovu positiv

Antwort von @ni am 10.08.2019, 20:35 Uhr

Beim orakeln gilt "Alles kann, nix muss". Warte bis NMT und teste dann nochmal, also mit einem SST. Dann ist das Ergebnis aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ, Ovu positiv

Antwort von Pintaloosa am 11.08.2019, 6:46 Uhr

Hallo,
bei mir werden die Ovus vor der Mens leider auch dick positiv, ohne, daß ich schwanger bin.
Am besten wartest Du nochmal zwei Tage und testest erneut mit einem Schwangerschaftstest.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver SST

Moin Ihr Lieben, nachdem die Mens am Samstag und die davor bei mir übliche Schmierblutung ausgeblieben ist, meine Brüste weh tun und ich leichtes ziehen im Unterleib hatte, habe ich gestern einen Test gemacht und der war in null komma nix positiv! Einerseits freue ich ...

von nani-32 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Bin neu hier und hätte euren Expertenteam gebraucht! Habe heute sstest gemacht der dann leicht aber sichtbar positiv würde, daraufhin nochmal zwei nachgelegt und jetzt weiß ich nicht ob ich das Ergebnis als pleite werten kann? Bitte helft ...

von Mariamia333 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST vor NMt positiv, ein anderer Negativ

Hallo! Unser Kleiner wird jetzt 3 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Ich weiß, dass jetzt viele sagen dass frühes Testen nichts bringt , oder dass ich zum Arzt gehen soll wenn ich mir nicht sicher bin. Aber ich glaube die Mamas, die selbst hibbeln und ...

von Liilah 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Schwangerschaftstest positiv Frauenarzt SST negativ

Hallo, habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und war gleich positiv. Bin an dem selben Tag zu einem Frauenarzt ins Krankenhaus, im Ultraschall konnte Sie nichts sehen und machte darauf einen Urin Test der negativ war. Sie meinte der Test sei ganz genau. Hm bin jetzt ...

von Bamsc 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix. Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe ...

von katja 26 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.