Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 30.08.2019, 6:52 Uhr

Clearblue ovufrage und Temperatur

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob sich wer mit dem Clearblue Ovulationstest auskennt.

Nachdem meine Billigtests aufgebraucht waren, habe ich das Geld für diesen überteuerten Clearbluetest investiert.
Jedenfalls hatte ich Vorgestern und gestern diesen Dauersmiley. Heute konnte ich keinen machen, da er wieder eine Fehlermeldung abgab. Wie lange zeigen die denn die maximale Fruchtbarkeit an?

Am Mittwoch war im Ultraschall schon ein 27mm Follikel zu sehen. Der würde ja viel zu groß werden.

Meine Temperatur ist auch noch nicht gestiegen.
Wenn der Eisprung erst heute ist, dann sind die Herzen wieder zu früh gesetzt. Ich werde eher schwerer schwanger, daher glaube ich nicht, dass die Spermien bei uns länger als 1-2 Tage überleben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Clearblue ovufrage und Temperatur

Antwort von Rosarot38 am 31.08.2019, 9:43 Uhr

Also der Clearblue zeigt zwei Tage einen Smily. Du kannst also davon ausgehen, dass der Eisprung innerhalb der beiden Tage war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Temperaturkurve/ warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade im 3. Üz nach einer Ausschabung ( Windei, 7.ssw). Ich bin aktuell an Zt 17 bei einem unregelmäßigen, meist langen Zyklus. Im letzten Zyklus nahm ich an Eisprung Utrogest und ich nehme aktuell noch Mönchspfeffer zur ...

von Lächelnundwinken 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Erfahrungen mit Clearblue Ovu

Hallo ihr Lieben, da wir gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn hätten, versuchen wir es in diesem Zyklus (2 ÜZ) mit den Clearblue Ovus. Gestern hatten wir ein freundliches und haben gleich gestern und heute ge

von Eve131 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Huhu ihr lieben :) Ich habe mir gerade den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor bestellt und die Gebrauchsanleitung runtergelanden nur werde ich aus ihr nicht schlau könnt ihr mir sagen wann ich mit dem testen anfangen kann? ...

von HisMom13 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zur Temperatur

Guten Morgen, ich habe die Tage wieder angefangen Temperatur zu messen. Früher hat es wunderbar geklappt. Diesmal kommen mir die Werte irgendwie komisch vor, sind viel zu niedrig und so Tief hatte ich sie eigentlich nie. Heute morgen sogar 35,97. Habe dann mal mit einen ...

von KatzeKira 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kurve- Zervikalschleim und Temperatur stimmen nicht überein

Hallo miteinander! Ich bin verwirrt von meiner Kurve. Es ist der erste "vollständige" Zyklus nach dem Abstillen. Mitte April konnte ich anhand der ZS-Qualität eindeutig fruchtbare Tage ausmachen und 14 Tage später kam auch die Mens. So wie vor der Schwangerschaft. Heute ...

von Klee 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hey ihr lieben, Bin grad raus von meiner gyn. Es sind schon 5 Monate her, das ich die Pille abgesetzt habe. Es hat sich bis jetzt nichts getan. Sehr ärgerlich. Die Ärztin sagte heute ich soll anfangen Temperatur zu messen um festzustellen ob überhaupt ein Eisprung ...

von Delale 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Clearblue easy

Hallo, ich habe einen Clearblue Easy Schwangerschaftstest gemacht. Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das nun ein Plus sein soll oder nicht. Was denkt ihr? Kurz zur Erklärung: Ich weiß weder wann mein Eisprung war oder sein sollte, noch wann meine Mens kommen sollte. ...

von Sternal84 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.