Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbe am 29.08.2019, 8:25 Uhr

Was sagt ihr? Schwanger oder nicht?

Guten Morgen,

ich brauche euren Rat, bevor ich mich zu sehr freue.... will der eine SST mich veräppeln?

Es war der 2. Urin. Und das war der erste Test, den ich gemacht habe. Oben drüber mein Orakel. Alle anderen Tests blieben negativ. Bin ES+10.

Danke Euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was sagt ihr? Schwanger oder nicht?

Antwort von großerbruder 2009 am 29.08.2019, 8:29 Uhr

Ich würde sagen, dass der noch negativ ist. Der kleine Strich oben könnte durch Verdunstung oder ein Fehler bei der Produktion sein. Tut mir leid.
Aber bei ES+10 kannst du einfach in 2-3 Tagen noch mal testen. Dann sieht es vielleicht besser aus
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Schwanger oder nicht?

Antwort von basis am 29.08.2019, 14:39 Uhr

Das ist oben nur die Kerbe, wo der Strich erscheinen sollte, aber nicht der volle Strich. So ist er negativ zu werten. Das kann sich aber freilich gut und gern noch in den nächsten Tagen ändern. Vor ES+12 würde ich nicht noch einmal testen. Es ist einfach zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wir wollen Schwangerschaft #2

Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten auf meine Fragen zu einem erneuten Kinderwunsch bin. Erstmal zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und habe mit 29 Jahren meine zweieiigen Zwillingsjungs ...

von DoubleSoul 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate ...

von Minnie Mouse 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz neg. Tests?!

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich nach langem stillen Mitlesen nun auch hier angemeldet Ich weiß, dieses Thema wurde schon etliche Male diskutiert, jedoch würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn die ein oder andere mir ihre Meinung und ...

von Freya297 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Suche Erfahrungen aus 5. Schwangerschaftswoche

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und hab auch etwas Angst, deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Hab nach einer FG einen tollen fast 2jährigen Sohn und wir wollten jetzt das zweite Kind in Angriff nehmen. Leider endete der erste Versuch von Kind 2 ...

von JuliMausi 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werde nicht schwanger :(

Hallo ihr lieben Ich bin 32 Jahre alt und habe schon einen i jährigen sohn aus früherer Beziehung. Damals hatte ich die Pille vergessen und bin sofort schwanger geworden... Nun planen wir ein Baby und es klappt nicht. :( Mitte März hatte ich meine letzte Periode und ich ...

von chica_nbg 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum schwanger werden

Bei uns gehen jetzt vermutlich die fruchtbare Tage los. Hippie! Ich hoffe wir kommen alle 2 Tage dazu die Zeit für uns zu finden. So grob kenne ich meinen Zyklus ja. Letzten Monat waren wir zu spät dran. Ich hoffe ja sehr auf diesen Monat. Stress reduzieren, nicht zu sehr rein ...

von Kleiner Wurmling 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben, Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei ...

von NadineSen 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? bitte um Antworten

hallo ihr lieben. ich habe meine Periode eigentlich IMMER zum Ende des Monats am 29. diesen Monat war es ganz komisch. habe meine Periode schon am 15.bekommen und hatten während der Periode ungeschützten Sex. wir wünschen uns ein 2.Kind. habe seit gestern mit Übelkeit und ...

von lisamaus92 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger?

Ich habe zwei Kinder. Bei meinem Großen konnte ich ab der 30 Woche mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 17 Woche so starke Schmerzen, dass ich ans Bett gebunden war, Ich konnte weder alleine zur Toilette. Zum Ende der Schwangerschaft musste ...

von Lenchen3012 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.