Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freya297 am 22.08.2019, 12:37 Uhr

Schwanger trotz neg. Tests?!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich nach langem stillen Mitlesen nun auch hier angemeldet
Ich weiß, dieses Thema wurde schon etliche Male diskutiert, jedoch würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn die ein oder andere mir ihre Meinung und evtl. eigene Erfahrung schreiben könnte ;)
Ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Text, jedoch möchte ich gerne genau zu verstehen geben, weshalb ich aktuell so durcheinander bin!

Alles fing am 12.8.19 an, als ich meine „Periode“ bekam (diese war ungewöhnlich, eher sehr schwach und nach 2,5 Tagen schon wieder vorbei). Außer gaaanz leichten SB im hellroten bis rosa Bereich war am Ende nichts mehr, das hielt sich dann auch nur ca 2 Tage.
Am 15.8. war ich abends mit meiner Cousine unterwegs (ich hatte nur 1 Radler getrunken und wenige Minuten vorher noch gut gegessen), als mir aus dem Nichts auf ein mal der Kreislauf zusammen klappte! DAS hatte ich seit der SS mit meinem Sohn (5J) nicht mehr und davor auch nicht!
Ab dem 18.8. ging es dann los, dass ich immer mal wieder Schmerzen und Ziehen im UL bekam, auch teilweise etwas in Richtung Leisten (fühlte sich teilweise wie starker Muskelkater an). Dies wurde dann in den kommenden Tagen schlimmer (nicht den ganzen Tag meistens immer einige Stunden am Stück). Vor etwa 3 Tagen kamen dann noch Brustspannen und seit gestern teilweise fast Schmerzen und manchmal Pieksen hinzu. Sie sind definitiv auch größer, hat mein Mann mir bestätigt;p dazu kommt dass mir öfter übel ist, ich oft auf die Toilette muss, und seeehr geruchsempfindlich geworden bin!
2 SST (19.+20.8.) waren beide negativ! Ebenso der Urintest gestern bei meiner FA.
sie hat auch einen US gemacht da war wohl nix und organisch etc alles in bester Ordnung! Blut wurde mir abgenommen kann morgen da anrufen. Sie kann sich nicht erklären was das ist (ich kam aufgrund entweder SS oder Entzündung). Sie ist nicht besonders auf meine Bedenken eingegangen (so unter dem Motto: Test war eh negativ, was soll die schon haben), sie hat mir nichts verschrieben oder mir einen Ratschlag gegeben, wie ich damit jetzt weiter umgehen kann! SS hat sie erst mal ausgeschlossen da nichts erkennbar war.
Die Beschwerden halten dennoch weiter an, also werde ich es mir wohl kaum einbilden!
Ich nehme seit Jahren keine Pille o.Ä. mehr, (sorrY für die detaillierte Info) mein Mann zieht vorher raus (ich weiß ist absolut nicht sicher, ist nur seit fast 5 Jahren nie was passiert - leider)
Also wenn ich doch schwanger wäre würden wir uns freuen!
Was meint ihr dazu? Kann es sein, dass der Bluttest morgen positiv ist? Zysten etc. habe ich wie gesagt alles nicht.
Ich bin echt durcheinander! Und wer war trotz negativer Befunde dennoch schwanger?

Entschuldigung noch mal für den langen Text!! Ich hoffe sehr, dass mir jemand antwortet! ;-)
Ganz lieben Gruß:-)

 
6 Antworten:

Re: Schwanger trotz neg. Tests?!

Antwort von Nalli94 am 22.08.2019, 13:51 Uhr

Darauf ist mehr als schwierig zu antworten, aber im großen und ganzen würde ich erstmal sagen nein, du bist vermutlich nicht schwanger. Vll eine Scheinschwangerschaft? Man hat Symptome, die Mens bleibt manchmal sogar aus und sogar der Bauch kann wachsen. Der Körper produziert dann Hormone in großen Mengen die eben auch in einer SS benötigt werden - außer HCG,sprich: negativer sst.
Weißt du denn wo du bist? ES+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz neg. Tests?!

Antwort von Freya297 am 22.08.2019, 15:45 Uhr

Danke für deine Antwort :-)
Ich denke zwar mittlerweile auch, dass es nicht das ist, wonach es sich so klar anfühlt... dafür verunsichern mich die Tests zu sehr! Und ich bin schon so weit drüber...
mein ES war am 06.08. ... deswegen hätte es sich ja schon längst bestätigt!
Es ist nicht so, dass ich so einen stark ausgeprägten Wunsch habe, dass ich es mir so einbilden könnte, trotzdem bin ich einfach durcheinander...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz neg. Tests?!

Antwort von Annalena5 am 22.08.2019, 20:35 Uhr

Also, dass ein Urintest negativ ist und man dennoch schwanger ist, kenne ich aus eigener Erfahrung, aber dass ein Bluttest falsch anzeigt habe ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz neg. Tests?!

Antwort von 3wildehühner am 22.08.2019, 23:48 Uhr

Eine Schwangerschaft liegt höchstwahrscheinlich nicht vor.
Wenn ihr euch Beide wirklich noch über ein zweites Kind freuen würdet, warum zieht dein Mann dann raus? Wobei das ja auch Russisch Roulette ist. Aber wenn dein Mann auch ein Baby wollen würde, dann würde er den Akt vollenden.
AmBesten klärt ihr jetzt, wie ihr mit deinem Kinderwunsch umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz neg. Tests?!

Antwort von Klee am 23.08.2019, 8:29 Uhr

Hallo Freya, mal unabhängig von den Symptomen, die du verspürst, möchte ich nochmal nachhaken: du schreibst, dass die letzte Periode am 12.8. begonnen hat. Dann schreibst du weiter, dass der Eisprung am 6.8. war. Das wäre ja mit sechs Tagen eine sehr kurze zweite Zyklushälfte, und ich würde hierauf mal achten. Denn bei weniger als zehn Tagen nach ES ist eine gelingende Einnistung (falls eine Eizelle befruchtet worden ist) sehr erschwert. Ist das immer so? Wie lange sind deine Zyklen?
Wann war denn die vorletzte Periode?

Wenn eine Schwangerschaft bestehen würde, dann wäre die wohl aus dem Julizyklus und mit Sicherheit hätte dann ein Frühtest angeschlagen und die Ärztin was gesehen. Die Begleiterscheinungen einer Frühschwangerschaft sind ja auch hormonell bedingt und es braucht dazu auch eine gewisse Menge, die über einen SST messbar wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz neg. Tests?!

Antwort von nita83 am 23.08.2019, 8:52 Uhr

Oh man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Punkt 1 rausziehen ist keine verhütungsmethode und auch irgendwie unschön für den Mann.
Zusammen mit dem Spruch wir würden uns freuen passt gar nicht denn dann müsste er nicht rausziehen.
Das solltet ihr mal erstes klären.dann dein leider ist bisher nix passiert zeigt einen Kinderwunsch der vorhanden ist unterbewusst wahrscheinlich noch viel stärker als bewusst daher scheinschwangerschaft super möglich. Auch Wetter, müssten und Co können solche symtome verursachen.
Fakt ist klärt euren Kinderwunsch, kann deinen Arzt verstehen der schüttelt wahrscheinlich nur den Kopf über das unreife Verhalten.denn entweder will man ein Kind oder eben nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Suche Erfahrungen aus 5. Schwangerschaftswoche

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert und hab auch etwas Angst, deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Hab nach einer FG einen tollen fast 2jährigen Sohn und wir wollten jetzt das zweite Kind in Angriff nehmen. Leider endete der erste Versuch von Kind 2 ...

von JuliMausi 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werde nicht schwanger :(

Hallo ihr lieben Ich bin 32 Jahre alt und habe schon einen i jährigen sohn aus früherer Beziehung. Damals hatte ich die Pille vergessen und bin sofort schwanger geworden... Nun planen wir ein Baby und es klappt nicht. :( Mitte März hatte ich meine letzte Periode und ich ...

von chica_nbg 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum schwanger werden

Bei uns gehen jetzt vermutlich die fruchtbare Tage los. Hippie! Ich hoffe wir kommen alle 2 Tage dazu die Zeit für uns zu finden. So grob kenne ich meinen Zyklus ja. Letzten Monat waren wir zu spät dran. Ich hoffe ja sehr auf diesen Monat. Stress reduzieren, nicht zu sehr rein ...

von Kleiner Wurmling 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben, Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei ...

von NadineSen 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? bitte um Antworten

hallo ihr lieben. ich habe meine Periode eigentlich IMMER zum Ende des Monats am 29. diesen Monat war es ganz komisch. habe meine Periode schon am 15.bekommen und hatten während der Periode ungeschützten Sex. wir wünschen uns ein 2.Kind. habe seit gestern mit Übelkeit und ...

von lisamaus92 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger?

Ich habe zwei Kinder. Bei meinem Großen konnte ich ab der 30 Woche mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 17 Woche so starke Schmerzen, dass ich ans Bett gebunden war, Ich konnte weder alleine zur Toilette. Zum Ende der Schwangerschaft musste ...

von Lenchen3012 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo zusammen Ich habe jetzt auch mal ne Frage und zwar ich hab letzte Woche meine Mens bekommen aber die ist leicht ,normal hab ich sie mal stärker am 1tag o so. Dieses mal ist alles anderst das sie leicht ist. So ähnlich wie schmierblutung nicht richtig rot und jetzt gegen ...

von Danixy 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall Schwangere?

Ihr Lieben, seitdem ich den innigen Wunsch habe noch einmal schwanger zu werden ist mir extrem aufgefallen dass es überall nur schwangere Frauen sehe . Ist irgendwie seltsam oder, oder hat man so sehr das Augenmerk auf Schwangerschaft gelegt dass man noch mehr überall deswegen ...

von U.reinert 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann endlich schwanger werden?

Hallo, Wann dürfen wir einen positiven test in den Händen halten? Ich weiß dass man Sex in den Fruchtbaren Tagen haben soll.... Eigentlich haben wir immer Sex Zusätzlich nehme ich Kinderwunsch Tabletten. ...

von U.reinert 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.