Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineSen am 30.07.2019, 12:45 Uhr

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei als ich die OneStep Ovulationstests bestellt hatte und daher dachte ich, dass ich ja einfach mal einen benutzen kann aber die Bewertung der Schwangerschaftstests eher negativ ausfiel. Ich mach mir da generell keine Hoffnungen. Ich hab auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ab und zu mal ein Ziepen im Unterleib aber das ist auch vor der Regelblutung da.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst 11 Tage nach Fälligkeit getestet weil ich dachte, dass die Periode sich einfach verspätet und ich keine Anzeichen hatte. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich extrem starke Brustschmerzen direkt nach dem Eisprung und an dem Tag an dem ich die Mens hätte bekommen sollen, hatte ich solche Unterleibsschmerzen, dass ich dachte die Periode müsste die nächsten Stunden kommen. Kann ich auf den Negativen Test von OneStep vertrauen oder wäre euch das zu unsicher ?

Bei einem negativen Test sollte die Periode sowieso zwischen dem 12. und dem 16. Tag nach Eisprung einsetzen.

 
5 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Antwort von T.k. am 30.07.2019, 12:52 Uhr

Hallo,ich hatte die auch,ich war schwanger und würde trotzdem negativ angezeigt war damit total unzufrieden.die ovus sind besser die haben immer gepasst und war auch gleich schwanger. leider hatte ich dann eine fg in der 8ssw jetzt probieren wir es wieder erneut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Antwort von NadineSen am 30.07.2019, 12:58 Uhr

Erstmal vielen Lieben Dank für deine Antwort. Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr Leid für dich. Ich hoffe, dass es bei euch wieder so schnell geht und diesmal auch bleibt. Ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Antwort von Nalli94 am 30.07.2019, 14:10 Uhr

Ich habe diesen Zyklus 20 OneStep Tests verbraten, wollte eig ne Testreihe machen, aber alle negativ. Gestern morgen auch, also habe ich gegen Mittag nen anderen geholt und als ich dann nach dem Unfall endlich wieder zuhause war direkt gemacht und der war direkt positiv obwohl der 25ml/U hat und OneStep 10ml/U. Ich hol mir die nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Antwort von Mariposa8612 am 08.08.2019, 17:51 Uhr

Die zeigen sehr spät und nur schwach an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Antwort von LittlePeanut am 14.08.2019, 0:02 Uhr

Oh Mann ich lese grade so mit und denke: gut zu wissen hab grade einen 20er Pack bestellt und geliefert bekommen, lach ... dann verlasse ich mich mal nicht auf die. hab noch einen Clearblue in Reserve. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.