Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 22.08.2019, 8:03 Uhr

Metallener Geschmack im Mund

Ich glaube ich werde noch bekloppt. Habe seit heute einen metallenen Geschmack im Mund.
Ist das eher ein PMS Anzeichen oder doch eine Hoffnung auf eine SS? Habe so etwas noch nie gehabt und seit heute morgen ist es auf ein mal da.
Meine mens sollte wahrscheinlich am Sonntag kommen. Am Samstag mache ich schon mal einen Test.
Hatte das jemand von euch? Egal ob SS oder nicht?

 
4 Antworten:

Re: Metallener Geschmack im Mund

Antwort von Cuci1984 am 22.08.2019, 8:58 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte diesen Geschmack damals in der Schwangerschaft, mir hat man erklärt das würde dadurch kommen das das Zahnfleisch besser durchblutet aber auch sensibler ( was kleine Verletzungen angeht) ist und es das Eisen im Blut ist das man schmeckt....es könnte also ein Symptom sein, Daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metallener Geschmack im Mund

Antwort von großerbruder 2009 am 22.08.2019, 9:01 Uhr

Vielen Dank für die Info. Meine letze Schwangerschaft ist schon 10 Jahre her und ich kann mich nicht erinnern, dass ich sowas schon mal hatte. Dann hoffe ich einfach mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metallener Geschmack im Mund

Antwort von 3teswunder2019 am 22.08.2019, 15:07 Uhr

Hatte das bei meinem jüngsten auch. Dann drück ich mal die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metallener Geschmack im Mund

Antwort von Mugi0303 am 24.08.2019, 21:55 Uhr

Hallo, hatte das in meiner 3. Schwangerschaft eine Zeit lang. Danach nie wieder. Drücke die Daumen.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.