Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 18.08.2019, 22:01 Uhr

Will mein Körper mich veralbern oder was?

Also ich verstehe meinen Körper gerade echt nicht mehr. Will mich eigentlich vorher nicht verrückt machen. Aber folgendes ist bei mir:
Seit ES habe ich Brustspannen, sodass ich die letzten Tage immer nur einen Sport-BH tragen kann. Die Brustwarzen berühren geht seither auch nicht, da es dann wirklich weh tut. Gut denke dass liegt vielleicht daran, dass ich eben jetzt keine Hormone von der Pille in mir habe. Zumindest hoffe ich es.
So nun seit gestern späten Nachmittag permanentes Sodbrennen. heute morgen war es weg und seit ca 18 Uhr wieder dauerndes Sodbrennen.
Also wenn mein Körper mich veralbern will, dann schafft er das gerade ganz toll
Nächsten Samstag mache ich bei ES+13 einen Test und wehe der ist nicht positiv

Kann jemand auch davon berichten und konnte dann positiv testen bzw. war das vom Körper dann nur ein Spaß?

 
2 Antworten:

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von Ole15 am 18.08.2019, 23:39 Uhr

Hey,
Ich bin heut es+13 und hab (denke ich) leeeeicht positiv getestet. Mal sehen was morgen bei rauskommt- aber mir ging es in der letzten Zeit genau wie Dir! Ich hab jetzt wirklich jedes ss Anzeichen mitgenommen und bilde mir ein ich bin schwanger. Das mit den Brüsten ist wirklich schmerzhaft und ich find die werden immer praller. Ist das bei dir auch so? Echt sehr früh aber Vlt hat’s bei uns beiden wirklich geklappt? viel viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mein Körper mich veralbern oder was?

Antwort von großerbruder 2009 am 19.08.2019, 9:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass dein nächster Test eindeutig positiv anzeigt und es keine Vierlinge werden

Meine Brüste sind seit gestern gefühlt praller. Habe auch mal meinen Mann gefragt. Der stimmte zu. Aber ich bekomme das auch immer kurz bevor ich meine Tage bekomme.
Ich bin sooo gespannt auf Samstag. Hoffentlich halte ich bis dann durch. Vorher testen bringt ja auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.