Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 26.08.2019, 15:24 Uhr

Wuhuuu ein :)

Gestern und davor den tag habe ich günstige Ovus gemacht. Diese wurden immer dicker aber meines Erachtens nicht positiv.
Ich bin nicht gut im Striche raten besonders nicht was Ovus beanltangt deswegen habe ich den cb ovu ekauft und eben gemacht.

Siehe da ein smiley ich bin so happy.
Leider wird es erst heute abend etwas mit dem Herzeln.
Ich hoffe doch das reicht noch nicht das ixh gestern schon den ES hatte und nun ist es zu spät .. :/

Ich schicke euch mal ein Bild von heute nachmittag und gestern nachmittag . Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung darüber mitteilen .

Liebe grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wuhuuu ein :)

Antwort von Jani14091982 am 26.08.2019, 16:55 Uhr

Würde sagen los geht's. Aber ich denke es sollte gehen da dir der ovu ja nicht anzeigt das du jetzt dein Eisprung hast sondern in den nächsten 36 h. Wenn du vorgestern schon einen gemacht hast, sollte es noch zeitlich passen. Das Ei ist ja auch noch bissl im Eileiter unterwegs. Es ist immer gut so aller zwei Tage zu herzeln (Spermien halten sich ja länger als das Ei)um diesem "vielleicht zu spät" entgegen zu gehen. Da kannst du entspannter sein falls der Eisprung doch mal bissl verrutscht. Ich würde nämlich nie davon ausgehen das der Ovu zu 100 % den richtigen Tag zeigt. Dein Körper ist keine Maschine. Die Ovus haben vielleicht auch unterschiedliche Sensibilitäten. Bei der einen Frau ist das Hormon vielleicht auch höher als bei einer anderen. Ich wünsche viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wuhuuu ein :)

Antwort von Melodie55 am 28.08.2019, 18:55 Uhr

Hallo MommyChaos, das wird bestimmt gereicht haben, man sagt ja ab Anstieg hat man 24 Stunden um ein Bienchen zu setzen. Ich drück dir die Daumen, mein ES war heute und wir hibbeln jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.