Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 26.08.2019, 8:31 Uhr

vielleicht klappt es ja noch einmal...

Hallo Ihr lIeben,

es ist nun schon sehr lange her, dass ich hier bei RuB aktiv war. Meine Tochter ist inzwischen fast 12 Jahre alt.

Da ich nun einen neuen Freund habe, und er sehr gerne auch ein leibliches Kind hätte, haben wir gemeinsam überlegt und beschlossen, es einfach zu probieren. Ich bin jetzt fast 39 Jahre alt und ich weiß, dass es nicht ganz einfach wird. Aber wenn es sein soll, dann wird es auch klappen. wenn nicht, dann ist es auch gut.

Ich habe am 15.08. meine letzte Pille genommen. Dann abgesetzt. Ich hab gedacht, dass es dann zur normalen Abbruchblutung kommen müsste. Aber irgendwie warte ich bis jetzt vergeblich. Ich muss dazu sagen, ich habe die letzten 10 Jahre die Pille immer ohne Pause genommen. Nur 1x im Jahr habe ich eine 7tägige Pause eingelegt - in dieser Zeit hatte ich dann auch die Periode. Aber wieso passiert nun nix? ICh warte seit einer Woche, habe auch dieses straffe Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen... Also alles wie ich es von "früher" kenne. Hatte das von Euch auch schon jmd, dass es schmerzt, aber nix "kommt". Das nervt mich gerade etwas. Immer Gewehr bei Fuß zu sein.....

Vielleicht habe ich das Glück, demnächst hier auch mithibbeln zu dürfen... Das wäre das größte Glück.

Liebe Grüße,
Nancy

 
4 Antworten:

Re: vielleicht klappt es ja noch einmal...

Antwort von Rosarot38 am 26.08.2019, 9:44 Uhr

Liebe Nancy!
Nach so langer Zeit mit künstlichen Hormonen braucht der Körper oft lange bis er wieder merkt, dass er selber was tun soll... man sagt pro Jahr Pille/Hormonspirale etc. dauert es einen Monat bis der Körper sich wieder umgestellt hat. Manchmal geht das bei jüngeren Frauen schneller
Bin auch 39 und drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht klappt es ja noch einmal...

Antwort von Masupila0912 am 26.08.2019, 10:52 Uhr

Doof gefragt aber habt ihr da schon gehibbelt ? Vielleicht war dein Eisprung gerade und dann kommt es erst gar nicht zur Regel, hatte ich bei der 1. Nach der Pille. Die Regel hatte keine Chance zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht klappt es ja noch einmal...

Antwort von Hasi1980 am 26.08.2019, 11:00 Uhr

Liebe Masupila,
ja klar darfst Du fragen

oooohhhh jaaaaa, wir haben fleißig geherzelt.

Aber ich dachte, so schnell geht das nicht. Muss nicht erst eine Abbruchblutung einsetzen, damit sich der Zyklus einstellen kann?

Das wäre natürlich absolut verrückt. Aber ich denke da lieber nicht daran, sonst bin ich enttäuscht.

Oh man, da denkt man, man wird ruhiger im Alter, aber irgendwie ist das nicht so. Meine erste SS war nicht geplant, und jetzt, wo ich plane, bin ich viel aufgeregter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht klappt es ja noch einmal...

Antwort von Masupila0912 am 26.08.2019, 18:20 Uhr

Nein nicht unbedingt, wenn die Hormone ersetzt werden, kommt da nichts zum Abbrechen, man soll eigentlich einen Zyklus warten ja, aber wenn der Eisprung gerade dann war + gute Voraussetzungen weil die Schwimmer ja auch ein paar Tage überleben können. Dann könnte sowas passiert sein oder deine Regel setzt normal ein bei der nächsten Fälligkeit, Aufjedenfall drücke ich ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.