Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jocko88  am 25.08.2019, 20:11 Uhr

1. Monat ohne Pille

Hallo ihr lieben, ich bin in der "Vorbereitung" zum mit hibbeln.
Wir haben schon einen Sohn 2,5 Jahre und sind uns einig, das wir noch nicht vollständig sind.
Hab jetzt den 1. Zyklus ohne Pille und schon am zyklusblatt führen.
Und wollt einfach mal Hallo sagen und allen viiiieeelll Glück /Erfolg beim nächsten kleinen Wunder wünschen..
Grüße

 
1 Antwort:

Re: 1. Monat ohne Pille

Antwort von großerbruder 2009 am 25.08.2019, 21:01 Uhr

Hallo
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für euren ersten ÜZ. Meiner ist gerade vorbei und da es noch nicht geklappt hat, hoffen wir auf den nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Monate Pille nehmen

^^ ich muss nach einer ausschabbung aufgrund von endemetriose erstmal 3 Monate die Pille nehmen nach 2 Monaten wird geguckt wie die Hormone so sind halt ja und dann wird geguckt ob man anders noch weiterhelfen kann. Mein Mann muss allerdings eigentlich noch zum spermiogramm ...

von emily2208 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

letzten monat pille abgesetzt sofort schwanger...?

Hallo ihr lieben Habe im Februar die pille abgesetzt und hab heut ne SS-Test gemacht und der wahr positiv. So schnell hätte ich nicht gedacht. Mal schauen hab nächsten Freitag Termin. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Mal ...

von mina79 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

pille für 2 monate?

...wie ihr sicher mitbekommen habt,haben wir nur 36 std. nach der geburt unseren sohnkilian verloren nun stellt sich die frage...ob ich für 2-3 mon. die pille nehmen sollte.da gibt es verschiedene meinungen.meine hebi meint viell. zur zyklusregulation nach der geburt und damit ...

von alina02 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Monat

nächster Monat - Start des nächsten Versuchs

Ab Do oder Freitag beginnt bei uns wieder die fruchtbare Phase. Da heißt es lieb haben, lieb haben und nochmal lieb haben. Letzten Monat waren wir glaube ich zu spät dran. Aber da wir ja nicht darauf geschaut haben wann wir besonders fruchtbar sind war's noch ein entspannter ...

von Kleiner Wurmling 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Beschwerden nach pille absetzen

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor 2,5 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit knapp einer Woche so Druck im Unterbauch Bzw ein ziehen links auf Eierstock Höhe. Vor 3 Jahren nach absetzen hatte ich das nicht, Bzw lediglich einen Tag als ich wohl meinen Eisprung hatte. Das war ...

von Pebbles89 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Hallo Muttis Ich bin fast am abdrehen, om Oktober 2018 hab och meinen kleinen geboren, er ist das vorerst? letzte Kind,ABER er hatte nach der Geburt stark gelbsucht so dass ich von Anfang an zufttern musste, ich habe auch gestillt, aber durch die Gelbsucht eben nur ...

von Maxlmamma 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

16 Monate Abstand

Hat jemand Kinder mit einem Abstand von 16 Monaten? Meine ersten Kids haben einen Abstand von 20 Monaten und es ging zu meistern. Ich möchte nun wieder schwanger werden und es wär ein Abstand von 16 Monate. Ist es dann vom „handling“ mit Zwillingen zu vergleichen. Gibt es ...

von Kathy75 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 4 Jahren Pille

Hallo alle zusammen, Bin nach langer Zeit wieder unter euch. Meine Maus ist inzwischen 3 Jahre alt bald 4 und wir möchten jetzt wieder ein Baby . Habe Ende Dezember die Pille abgesetzt, was ich ja schon fast 4 Jahre durchgenommen habe. Habe ...

von Delale 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen

Hallo, Am Mittwoch den 20. März hatte ich GV mit meinem Mann am Samstag den 23. März die Pille vergessen. Am Mittwoch den 27. März wieder GV mit meinem Mann. Seit Dienstag den 26. März jeden morgen Bauchschmerzen. Könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Test sagt negativ, ...

von Melli1020 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.