Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie Mouse am 22.08.2019, 13:41 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben
Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate sollten wir warten bevor wir es erneut versuchen. In der Zeit habe ich die Minipille ( aus persönlichen Gründen) für 1.5 Monaten genommen. Ich habe die abgesetzt und 1 oder 2 Tage später müsste ich meinen Eisprung gehabt haben. (Geherzelt haben wir in dieser Zeit auch )
Seitdem haben wir auch nicht verhütet. Vor jetzt genau 7 Tagen hätte meine Periode kommen sollen. Ist sie aber nicht.
Bei meiner ersten SS habe ich ab den 8 Tag nach fälligkeit der Periode starke Übelkeit bekommen.
Jetzt ist es so das ich einen Schwangerschaftstest noch zuhause habe.. Ich habe aber schon so viel Geld dafür ausgegeben das ich den bewusst nutzen will also wenn ich denke das das ausbleiben der Periode nicht wegen der Pille ist sondern wegen einer SS.

Jetzt meine Frage an die Mütter mit einem oder mehr Kindern. Hattet ihr bei allen Schwangerschaften ähnliche Symptome oder sehr unterschiedliche?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

Ich bin jetzt schon gespannt wie es bei mir sein wird

LG Minnie Mouse

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Antwort von Boadicea87 am 22.08.2019, 14:41 Uhr

Ich habe 3 kinder, 4 Schwangerschaften. Ich der ersten Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen.
In der 2. Und 4. Schnell starke Übelkeit
In der 3. (abgang 8. Ssw) hatte ich ziehen in den brüsten und im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Antwort von Mucky am 22.08.2019, 14:47 Uhr

Huhu, 2 Schwangerschaften, allerdings war 1 nicht intakt.
Ich hatte unterschiedliche Anzeichen und habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass jede Schwangerschaft, samt Symptomen anders ist.
Die Fehlgeburt, sowie die die Einnahme und das Absetzen der Pille kann für Chaos in deinen Zyklus gesorgt haben, das Ausbleiben der Periode kann also für eine Schwangerschaft sprechen, muss aber nicht. Mach einen Test, dann hast du Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Antwort von Mafe am 22.08.2019, 20:13 Uhr

Drei Schwangerschaften,davon ein früher Abort. Und bei mir waren tatsächlich in der Frühschwangerschaft alle Symptome gleich.
Aber ich kenne sehr viele Mütter wo es total unterschiedlich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Antwort von Maroulein am 23.08.2019, 20:43 Uhr

Ich habe drei Mädchen und die Symptome waren immer total unterschiedlich,von merkwürdigen Gelüste(ich mag kein Fleisch,bei meinen Großen hätte ich mich ausschließlich davon ernähren können)über Schmerzen in den Brüsten,bis hin zu null Veränderung,Übelkeit die gesamte Schwangerschaft,aber auch gar keine,arge Kreislaufprobleme bis hin zum Umfallen,aber nur bei der ersten

Wenn man nur nach den Symptomen geht müsste ich einen Jungen,ein Mädchen und ein Alien haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwanger sein ohne Schwangerschaftsanzeichen?

hallo zusammen, war oder ist von euch jemand schwanger ohne Anzeichen zu spüren vor NMT? Ich war schon drei mal schwanger (2 FG) und jedes Mal habe ich es vor Ausbleiben der Regel gespürt. (Übelkeit, sensibler Geruchssinn, ...) Da wir nun schon über ein halbes Jahr lang für ...

von Susi1971 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein!? ;-)

Hallo ihr Lieben, seit Montag lese ich in mehreren Foren über Schwangerschaftsanzeichen, da ich das Gefühl habe, welche zu haben. Laut ZK hatte ich am Freitag, den 5.6.15 meinen ES und bin heute bei ES+6. Seit Montag, also seit 4 Tagen habe ich immer wieder mensartige ...

von Ollina 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen...)

Hallo an alle! Eine kurze Frage: Wir versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen (ohne Stress und Hektik, obwohl sich das einfacher sagt, als es ist) und hatten also waehrend der Zyklusmitte, also seit Freitag bis gestern, "konzentriert" Geschlechtsverkehr. Ich messe keine ...

von topolina 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Guten Abend! Denke, dass ich schwanger sein könnte. Habe auch schon einen Termin beim Gyn. Mache das aber nur am Ausbleiben meiner Periode fest, die immer pünktlich auf den Tag genau kam und jetzt bin ich 6 Tage drüber. Habe sonst keine Anzeichen. Ausser und das ist schon sehr ...

von kätzchen1981 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen????

Hallo, vor ca 10 Tagen habe ich schon mal geschrieben, ich hatte das Gefühl am 9. Zyklustag einen Eisprung gehabt zu haben und habe mich gewundert, da der Zeitpunkt ja schon etwas früh für einen ES war... Nun, 10 Tage später, habe ich ein verdächtiges Stechen im ...

von asha 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.