Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole15 am 26.08.2019, 19:46 Uhr

Rosa zervix nach Periode

Hey Mädels,
Ich hatte ja leicht positive Tests- die nie stärker wurden. Nun fing meine Periode mit hellrosa schmierblutung an, dann wurde es aber -so würde ich es sehen- meine Periode! Allerdings einen Tag zu kurz und gestern war nichts mehr, heute allerdings rosa zervix.. kennt das jemand? Würde gerne zum Arzt gehen komme aber „leider“ erst in 2 Wochen wieder nach Hause-

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Periode

Rosa Zervix Periodenanzeichen?

Hallo, ich bin schon im 3 Übungszyklus und meine Zykluslänge ist nicht immer regelmäßig. Meistens aber 30 Tage wie vor meiner ertsen Schwangerschaft. Nun hatten wir fast alle 2 Tage geherzelt und heute am ZT 22 habe ich leichte Unterleibschmerzen und einmal rosa ...

von cocolatte 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Periode

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Periode

Zervix 2 Tage vor ES trocken?

Hilfe, ich bin verwirrt Ich hatte die letzten 3 Tage sehr schönen Zervix, spinnbar-glasig. Am Mo oder Di sollte dann mein ES sein, jz bin ich heute aber komplett trocken. Es wäre jz nicht so schlimm wenn sich der ...

von Nalli94 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix

Hallo Mädels, ich habe eine Frage an die Zervix Kennerinnen.... Mein Zyklus ist regelmäßig 32 Tage, laut Berechnung soll der Es heute sein. Ich habe auch jedes Monat ziemliche Mittelschmerzen was den Es grob erahnen lässt. Vor 5 Tagen (Freitag letzte Woche) habe ich ...

von Finisa 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutiger Zervixschleim Zt 12

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt... Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur ...

von LucaLea 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

baldige Periode oder SS

hatte am freitag eine schmierblutung und heute ZT 33 eine gaanz leichte blutung. um den ZT 23 hatte ich eventuell meinen ES. läuft alles auf eine baldige Periode aus oder doch vl eine Schwangerschaft?

von lizz1812 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT 10 hell braunlicher zervixs.

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verwirrt seit 3 Tagen ist meine periode verschwunden Und gestern abend hatte ich in der slipeinlagen einen bräunliche Fleck und heute morgen ist der zervixs. Auch etwas bräunlich. Geherzelt hatten wir vorgestern Abend und gestern ...

von cocolatte 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.