Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuki30 am 27.05.2019, 10:17 Uhr

Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Hallo Ihr lieben,
ich war am Freitag bei meinem FA weil meine Mens mal wieder solange auf sich warten lies. meine Fa meinte im März wenn es wieder nicht wirklich klappt mit der Behandlung das die mens regelmäßig kommt dann arbeiten wir mir Clomi. so jetzt hatte sie mich untersucht mit allem und dann meinte sie auf einmal beim Ultraschall was ist das sie sind evtl schon schwanger da ist ein schwarzer fleck in der Gebärmutter aber sie kann jetzt nicht genau sagen was das ist. Also musste ich beim FA einen Urin Test machen aber der war negativ. So jetzt soll ich meine Mens abwarten. So jetzt dachte ich gestern ich bekomme sie aber heute nix Nada was soll ich jetzt davon halten. ich wäre so froh wenn es endlich klappen würde wir versuchen es jetzt schon seit 2 Jahren. Vielleicht ging es eine so wie mir und kann mir ihre Erfahrungen damit weiter geben .
Ich danke euch jetzt schon
Schnukki30

 
3 Antworten:

Re: Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Antwort von Astrid am 27.05.2019, 10:43 Uhr

Bei einer Freundin von mir war der schwarze Fleck ein harmloses Myom. Das sind gutartige Knubbel in der Gebärmutterwand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Antwort von iriselle am 28.05.2019, 14:31 Uhr

Wenn der Fleck eine Schwangerschaft wäre müsste der Test eindeutig positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzerfleck in der Gebärmutter aber der sst war negativ

Antwort von cocolatte am 28.05.2019, 20:49 Uhr

Huhu,

Ich hatte es auch und die Vermutung war eine schleimhaut Zyste.
Diese ist dann mit der Periode weg gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komisch... Drüber, sst negativ

Hallo Ich bin grad verwirrt. Hätte gestern meine Regel bekommen müssen und hatte gestern morgen einen sst gemacht, das negativ war. Nun hab ich sie immer noch nicht und es fühlt sich nicht so an als würde sie noch kommen... Mein Zyklus ist immer gleich.. Ich weiß, der ...

von HarzerBaby 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Endlich SST positiv oder ? Jetzt Angst Eileiterschwangerschaft

Hey Wir haben schon ein Kind durch Hormontherapie. Wünschen uns seit 1,5jahren noch ein zweites nach 1j erfolglose Hormontherapie am 21.3 Spiegelung der Eileiter mit dem Ergebnis das beide zu sind ;( da wir aber ordentlich stimuliert haben war 2Eier da und sogar links wo ...

von Mukki190589 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1.Zyklus Clomifen Sst wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Aufmunterung, Erfahrungen, Hoffnung. Nachdem mein Mann und ich 15 Zyklen erfolglos versucht haben erneut schwanger zu werden, haben wir den ersten Zyklus mit Clomifen hinter uns. Der Eisprung wurde bei einem Follikel 20mm vor 19 ...

von Jennifer Mia 2017 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wer hat Erfahrung mit clearblue advance sst?

Hallo. Meine Freundin hat den alten Clearblue Monitor aber die neuen sst mit in der Packung. Nur der neue Monitor kann sie auswerten. Haben nun mal einen aus Spaß gemacht ich bin erst ES+7 und sind nun vom zweiten strich irritiert. Wer kennt sich aus? Wer hat diesen Monitor? ...

von biene369 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrung mit facelle sst?

Hallo ihr lieben :) Ich bin im dritten üz für‘s dritte Kind. Gestern war NMT. Vor zwei Tagen habe ich einen 10er von facelle gemacht. Da im Beipackzettel steht, dass der der strich nach 3 min sichtbar sein sollte, hab ich ihn nach 3 min an die seite gelegt. Habe mich ...

von Drachenzauber 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES + 8 - soll ich schon einen SST machen ?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES + 8. Ich habe sehr viel Zervixschleim und meine Temperatur ist immer noch bei 37,3. Mein Ovutest wird langsam wieder stärker, jedoch ist die Unempfindlichkeit an den Brüdten weg, habe aber das Gefühl dass die Brustwarzen dunkler werden. ...

von Starlight86 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Farcelle sstest Strich oder nicht

Hey Mädels ich bin neu und doch schon länger hier Ich kann auf mein alten Account nicht mehr zugreifen (babytraum8783) So nun gut zu meiner Frage Ich habe Mittwoch mit dem zweiten morgenurin ein Test gemacht und ...

von Mama3.1 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense SST Erfahrungen

Hallo zusammen, hat den jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Test? Habe heute morgen bei ES+13!!! einen in Rosa gemacht. Das sind die Frühtests mit 10 MIU. So nun war da auch tatsächlich eine ganz schwache Linie. Nun hab ich ein wenig schiss, dass es für ES+13 zu ...

von steffi220 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue SST

Hallo Zusammen! Habe heute morgen einen SST von Clearblue gemacht. Das Ergebnis nach zwei Minuten war ein gut zu sehendes Minus und ein leicht sichtbarer senkrechter Strich ! Ich bin jetzt total verwirrt, da dies ja eigentlich "postitv" bedeutet, im Internet allerdings zu ...

von Eggod 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.