Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009  am 24.05.2019, 10:46 Uhr

Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Hallo,

ich bin Elisa, 31 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (fast 10 und 7 Jahre).

Seit einigen Monaten hege ich den Wunsch nach einem dritten Kind und konnte nun auch meinen Partner "anstecken" (für ihn wäre es das erste Kind). Nun habe ich am 27 April die letzte Pille genommen gehabt (mittendrin aufgehört, Feanolla, keine Pillenpausen). Mein Zyklus war während der Einnahme total unregelmäßig. Ich hatte unregelmäßig meine Tage, obwohl die hätten ausbleiben müssen etc.

Ich hab dann nach Absetzen auf meine Mens gewartet, die kam dann auch letzten Sonntag (19.05.) und ging nur 4 Tage.

Ich habe mir den Clearblue Ovulationstest gekauft. Ab wann würdet ihr anfangen zu testen? Die Streifen sind ja doch ziemlich teuer.

Hat jemand Erfahrungen, wie lange es nach einer mehrjährigen Einnahme der Feanolla dauern kann, bis der Zyklus korrekt bestimmt werden kann und wann hat es dann bei euch "geflutscht"?

Meinem Freund kann es nicht schnell genug gehen.

Liebe Grüße
Elisa

 
6 Antworten:

Re: Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Antwort von Nia89 am 24.05.2019, 11:20 Uhr

Das ist eine Minipille oder?
Vor Kind eins hatte ich die Normale Pille: abgesetzt und zack schwanger. Unterm stillen dann Minipille und da kam die Blutung erst nach 3 Monaten und Ovus hab ich erst als der Zyklus da war wieder gemacht. Dann 2. ÜZ schwanger mit Fehlgeburt und nun sind wir im 4.ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Antwort von FrauStorch am 24.05.2019, 12:38 Uhr

Nimm doch billige Streifentests. Wenn die stärker werden nimmst du den cb hinzu. So verpasst du nix und gibst nicht Unmengen an Geld aus. Und wenn es drauf ankommt hast du immer noch die Genauigkeit des cb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Antwort von robinsmama2009 am 24.05.2019, 13:15 Uhr

Ja genau das ist eine Minipille, die man ja ohne Pause durch nimmt und theoretisch keine blutungen etc. mehr haben sollte. Ich hatte trotzdem ca alle 2 Monate Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Antwort von Patty86 am 24.05.2019, 16:12 Uhr

Hallo Elisa,
als erstes kann ich Dich gut verstehen aber mir wurde damals also im Januar geraten 3 Monate mit einer ss zu warten. Aber mit den Ovu kannst Du natürlich jeder Zeit beginnen. Ich habe nur 1 Ovu Zyklus gebraucht und es hat geklappt. Davor haben wir es ohne Versucht Ich wünsche euch viel Glück das es schnell klappt glg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Antwort von Patty86 am 24.05.2019, 16:22 Uhr

ach und ich habe diese benutzt ( siehe Bild) waren 50 Stück und 2 Schwangerschaftstest für ca 17 Euro ......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Antwort von robinsmama2009 am 24.05.2019, 16:26 Uhr

Na das klingt ja vielversprechend

Ich denke auch, daß es sicher nicht sofort klappt und möchte mich auch nicht unter Druck setzen. Wird schon irgendwann klappen.

Danke für den tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.