Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 21.05.2019, 8:30 Uhr

wieder schwanger ja oder nein

hey leute ich bin echt sehr verwirrt mein parnter und ich hatten nach dem das 2.kind,2017 kam letzten monat am 28.nach so langer zeit wieder sex.2 tage danach bekam ich eine leichte blutung die sich aber nicht wie meine periode angefühlt hat,weil normal ist sie stark mit bauchweh...vor 3 tagen hatten wir auch sex ! seit gestern sa ist mir manchmal schlecht als müsste ich spucken,ich bin mittags ca 11 uhr oft sehr müde heute morgen, hatte ich in der u bahn auch ein heftiges ziehen.zervix war die tage auch spinnbar ! mein freund nun zu mir du bist bestimmt wieder schwanger ich kenne dich gut.hab ich gesagt das weiß ich nicht vorallem so schnell.bei meinen 2 mädels 3 1/2 u. fast 1 1/2 jahre alt hat es 2 jahre gedauert,schwanger zu werden.hatte das auch jemand von euch diese ungewissheit?mein freund macht dann auch oft solche scherze wie das kind heißen soll,obwohl er in unserer momentanen situation noch kein 3.kind möchte.aber er sagte wenn es so sein sollte müssen wir damit zurecht kommen.ich habe auch lange keine ovus mehr benutzt hat mein schatzi alles irgendwo hingetan.und sry das ich euch schreibe aber mir geht es nicht gut.

 
9 Antworten:

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von isa-coyote am 21.05.2019, 9:35 Uhr

Ja wann genau hattest du deine letzte Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von bellastella20038311 am 21.05.2019, 9:48 Uhr

hallo letzte blutung war von 1-4 mai aber nur leicht also nicht wie sonst dunkel stark unterleibsschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von Vicky86 am 21.05.2019, 10:37 Uhr

Mache ein Test. Dann weisst du mehr. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von bellastella20038311 am 21.05.2019, 10:49 Uhr

hey ich werde noch bis ende des monats abwarten bis jetzt ist mir nur übel,habe auf manche lebensmittel keinen apetit gerade trinke ich oft smoothie mit himbeeren und bananen.ich gehe ganz entspannt an die sache ran mein freund macht mich nämlich schon verrückt genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von Vicky86 am 21.05.2019, 10:59 Uhr

Ist ja deine Entscheidung. So hättest du Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von basis am 21.05.2019, 11:13 Uhr

Das kann dir höchstens ein Test sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von bellastella20038311 am 21.05.2019, 11:16 Uhr

ja mich macht diese ungewissheit auch verückt aber damals war es schon so,wo ich zu früh getestet hatte und dann traurig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von bellastella20038311 am 21.05.2019, 11:56 Uhr

was ich auch sehe das im april keine periode war,aber am 28. wo wir sex hatten kam 3 tage danach diese leichte blutung.und diese woche hatten wir vor 3 tagen nochmal sex,heute schmerzen übelkeit usw.ich frage mich wann dann die einnistung gewesen sein soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger ja oder nein

Antwort von Vicky86 am 21.05.2019, 12:51 Uhr

Wie gesagt, mache ein Test. Dann hört dad Rätsel Raten auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich nun schwanger oder nicht?

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin grade am durchdrehen weil ich nicht weiß was grade in meinem Körper abgeht. Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und habe eine Tochter die 14 Monate alt ist. Mein Mann und ich wünschen uns gerne noch ein Kind. Seit Anfang dieses Jahres versuchen wir es ...

von Minnie Mouse 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER ??????

Hallo ihr lieben....ich hätte nie gedacht mich hier anmelden zu "müssen" aber ich steh echt auf dem Schlauch ich habe normaler weise einen absolut regelmässigen zyklus. Nun auf einmal nicht mehr ..... meine letzte Mens war am 31.03.19 seit letzter Woche Dienstag habe ich ...

von Sani1976 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung wie immer trotzdem schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal hier im Forum, auch leider noch nicht schwanger. Deshalb schreibe ich hier im "Bitte noch ein Baby" Forum, da ich erfahrene Frauen brauche. Ich danke euch schon mal vielmals im Voraus :) Folgendes Problem: Normalerweise habe ich ...

von LindaMaria 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?)

Liebe Mamis, ich wünsche mir ja ein zweites Kind. Da ich noch ein kleines habe, ist es ja nicht so eilig... trotzdem versuchen wir es jetzt schon. Also wir haben jetzt im 1 Zyklus angefangen. Und ich weiß, dass es bei einer zweiten andere Anzeichen gibt, weil ja alles ...

von Mamafrau 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Deutet das auf eine Schwangerschaft zu? Ich bin mir nicht sicher..

Also hallo erstmal alle zusammen! Ich bin neu hier undzwar hatte ich am 02.04.2019 den ersten Tag meiner letzten Periode laut eisprungberechner hätte ich am 17.4 oder am 18.4 meinen Eisprung. Hatte am 17.4 Ungeschützten GV Und paar Tage ...

von Helena_zula 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweiten Kind. Da ich davor die Pille genommen habe war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Nach meinen Rechnungen sollte ich in 2-4 Tagen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen von clearblue den ultrafrühtest ...

von 3815 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Kopfchaos...

Hallo ihr lieben.. Ich rufe morgen gleich bei meiner Frauenärtzin an aber muss mich mal grade ausheulen... Vorab kurze Info: Wir sind 2017 in der Kinderwunschklinik schwanger geworden und unser kleiner ist nun vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden:) Wir verhüten nicht, ich ...

von Blume2016 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt? Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage. Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger. Nach dem ovu test hätte ich erst am ...

von Krümellea 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.