Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2016 am 07.04.2019, 15:25 Uhr

Schwanger? Kopfchaos...

Hallo ihr lieben..
Ich rufe morgen gleich bei meiner Frauenärtzin an aber muss mich mal grade ausheulen...

Vorab kurze Info:
Wir sind 2017 in der Kinderwunschklinik schwanger geworden und unser kleiner ist nun vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden:)

Wir verhüten nicht, ich habe derzeit ein Zyklus von 24 bis 28 Tage..die letzten 3 Monate allerdings 26 Tage Zyklus.
Ich hatte am 12.03.19 meine Periode und am 19.03.19 RoutineUntersuchung beim Fa wo schon ein grosser Fokile zu sehen war, sie meinte in den nächsten Tagen hab ich schon meinen Eisprung. Am Freitag 22.03.19 hatte ich starke Schmerzen und denk ich hatte da mein Eisprung oder stand kurz bevor. Aufjedenfall hatten wir da Sex. So nun müsste ich heute meine Periode bekommen, hab ich aber nicht. Und ich kriege immer pünktlich wenn nicht sogar zu früh meine Periode.
Ich habe diesmal das erste ma wieder Utrogest 1x200mg täglich abends vaginal wegen Schmierblutung vor Mens verschrieben bekommen und soll dies bis die Mens kommt nehmen... beim letzten mal vor der Ssw habe ich trotz Urotgest meine Mens bekommen außer 1x da war ich dann Schwanger.. und der Test zeigte Es+14 positiv an.
Nun habe ich natürlich ein Ssw Test gemacht der aber negativ war.

Nun frage ich nach Erfahrungen, wart ihr trotzdem schwanger?
Ich kenne das einfach nicht dass ich keine Periode bekomme..und Utrogest hatte früher ja auch die Mens nicht verhindert..kann es jetzt plötzlich anders sein?

Entschuldigung für den langen Text...

Schönen Sonntag euch noch :) lg

 
4 Antworten:

Re: Schwanger? Kopfchaos...

Antwort von basis am 07.04.2019, 19:42 Uhr

Also mehr als 14 Tage nach ES sollte zumindest ein guter Frühtest anschlagen, wenn alles normal verläuft. Utrogest kann die Mens verhindern, weshalb man es normalerweise ja 14 Tage nach ES ansetzt, wenn der Test negativ ist. Aber kläre das doch am Besten einfach mit deinem FA. Selbst wenn Du schwanger wärst, könnte der das ja aber auch maximal mit Bluttest feststellen, wenn der SST nicht anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Kopfchaos...

Antwort von Blume2016 am 07.04.2019, 20:00 Uhr

Ja da hast du recht..
Obwohl ich es komisch finde dass das Utrogest damals nicht die Blutung verhindert hat, die kam halt trotzdem immer bis auf das 1x wo ich dann schwanger war...
Naja mal sehen was meine FA morgen dazu sagt.

Danke für deine Antwort;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Kopfchaos...

Antwort von Vanessa9o am 08.04.2019, 12:24 Uhr

Hey und was hat der arzt gesagt *hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Kopfchaos...

Antwort von Blume2016 am 08.04.2019, 15:07 Uhr

Habe heute meine Periode bekommen trotz Utrogest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt? Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage. Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger. Nach dem ovu test hätte ich erst am ...

von Krümellea 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo ich bin ganz neu hier. Also zur mir erst mal ich bin 28 Jahre habe ein wundervollen Sohn (6Jahre) Mein Mann und ich wollten eigentlich nie ein zweites Kind. Bis letztes Jahr im Sommer. So im August hatte ich meine Pille abgesetzt nach 5 Jahren. Die ersten 3Monate war ...

von Tally 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder der große 10 und die kleine 4. Jetzt möchte ich noch ein Baby. Habe für 4 Monate noch die Pille mein Mann sagte das ich die Pille erst aufbrauchen soll und dann aufhören er sagte aber auch wenn ich "trotz Pille schwanger werde" ...

von Melli1020 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Minipille

Hallo in die Runde, bin ganz frisch hier. Habe vor 11 Tagen die Minipille abgesetzt nachdem ich sie ein gutes Jahr durchgenommen hab. Habt ihr Erfahrungen? Wie war der Zyklus danach? Und ist jemand relativ schnell schwanger geworden nach dem Absetzen? Eine Abbruchsblutung ...

von Jule 20 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber der Test war positiv. Obwohl alle Zeichen auf mens standen, obwohl mein Eisprung wieder so spät war, dass die zweite Zyklushälfte eigentlich zu kurz war, obwohl wir diesmal garnicht jeden Tag "genutzt" haben... Ehrlich gesagt ...

von Franz_mama 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Morgen ihr Lieben, So heute 6 Tage überfällig und sobald die Geschäfte aufmachen wird erst mal ein Test gekauft. Ich habe gelesen das die ovos auch den hcg wert erkennen können das es sich mit dem LH Wert ähnelt deshalb habe ich heute einfach mal ein ovo gemacht und ...

von Melissa.S. 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!?

Hallo Und zwar folgendes ich müsste heute eigentlich meine Periode bekommen bisher ist nichts. Eigentlich habe ich Tage vorher ziehen Rückenschmerzen und 1-2 Tage vorher Appetitlosigkeit. Jetzt war ich ab Freitag ...

von Melissa.S. 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.