Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama am 12.03.2019, 10:31 Uhr

Schwanger...!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber der Test war positiv.
Obwohl alle Zeichen auf mens standen, obwohl mein Eisprung wieder so spät war, dass die zweite Zyklushälfte eigentlich zu kurz war, obwohl wir diesmal garnicht jeden Tag "genutzt" haben...
Ehrlich gesagt glaube ich es auch erst wenn im Ultraschall das Herz schlägt. Bis dahin will ich mal lieber vorsichtig sein mit der Freude.

Danke dass ich das hier erzählen darf. Euch wünsche ich genau das Gleiche, dass Ihr alle ganz bald positiv testen dürft!!

 
1 Antwort:

Glückwunsch - owT

Antwort von basis am 12.03.2019, 10:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.