Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 04.04.2019, 9:52 Uhr

Jetzt bin ich ich wieder aktiv dabei

Guten Morgen ihr lieben

Jetzt bin ich auch wieder aktiv dabei.
Und darf mit hibbeln.

Meine jüngste ist Ende Dezember geboren und jetzt bereits 15 Monate alt. Falls es jetzt klappen sollte, das wäre wirklich Glück, wäre das 3te Kind auch im Dezember da

Vorher hatte ich Zyklen von 30 Tage aber jetzt..... Der letzte war 50 Tage dann mal 42 Tage. Total durcheinander.

Meine Tochter klagt das stillen morgens und abends ein, lieber wäre mir nur noch Abends aber da ist nichts zu machen.

Meinen ersten habe ich 16 Monate gestillt meist auch nur noch abends.

Wer seid ihr und wie alt seit ihr?
Wie viel Kinder habt ihr schon?
Und wie lang hibbelt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Jetzt bin ich ich wieder aktiv dabei

Antwort von Mimi_2018 am 04.04.2019, 11:54 Uhr

Wowww genauso wie bei mir..
Mein Sohn wird in paar Tagen 4 Jahre alt meine Tochter in 1 woche 2 und falls ich Glück hab im Dezember kommt das dritte..
Was. Nicht bedeuten mag den meine Ovus und Ss tests one steps sind negativ bin heute BEI ES 12 und fühle mich als ob die Rote Pest gleich kommt.
Ich bin 27 im Feb geworden. Und aktiv hibble ich seid Nov 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich ich wieder aktiv dabei

Antwort von MomoMondenkind am 04.04.2019, 14:19 Uhr

Huhuu!
Mein Sohn ist auch Ende Dezember 2017 geboren und wir versuchen es mit dem zweiten Kind seit seinem 1. Geburtstag.
Mein Zyklus ist auch seehr unregelmäßig, obwohl ich ihn mit 8 Monaten komplett abgestillt habe.
Bin gespannt wann es hier klappt, Ovus sind seit Dienstag positiv und wir üben fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich ich wieder aktiv dabei

Antwort von bluemchen1307 am 04.04.2019, 14:56 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und wir starten nun dann mit Nr. 2. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Stille derzeit noch ca viermal täglich und habe auch noch gar keine Ahnung, wie regelmäßig mein Zyklus ist, hatte erst einmal die Periode vor ca 3 Wochen. Zum Temperatur messen habe ich noch keine Lust, dafür schlafe ich momentan zu unregelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich ich wieder aktiv dabei

Antwort von Meike789 am 04.04.2019, 20:15 Uhr

Hallo,

ich stille auch noch (3 mal abends/nachts und tagsüber auch 1-2 nach dem Essen), Kind ist erst 8 Monate alt, und ich hoffe, dass es bald klappt. Zyklus seit 5 Monaten wieder da (wir verhüten nicht seitdem), zuerst immer knapp über 30 Tage, letztes Mal die 27 Tage von vor der Schwangerschaft, aber 2. Zyklushälfte zu kurz. Jetzt auch erst wieder Eisprung am 16. ZT gehabt Soll schnell gehen, bin schon 37

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.