Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luuh am 01.04.2019, 21:34 Uhr

Wir möchten ein Baby

Hallo liebe Leserinnen,

hiermit wende ich mich mal an euch....
mein ehemann und ich probieren es jetz schon ca 2 Jahre schwanger zu werden und es nach dem 1te Versuch leider nicht geklappt hat und wir unseren kleinen zwerg verloren haben in der 12 ssw. Nun probieren wir es immer weiter ohne druck natürlich.
Also hab immer regelmäßig meine Periode bis auf so 2 3 tage hin und her meine letzte Periode war vom 16.03 - 19.03 meine nächste hätte am 18.04 kommen müssen aber sind sie nicht war dann 13 tage überfällig test war negativ so als ich 8 tage drüber war. Nun habe ich den sonntag am 31.03 meine periode bekommen.

zwischen drin hatte ich immer wieder symptome wie übelkeit bis fast übergeben, schwindel, geruchsempfindlichkeit und ziehen im unterleib. Jetz wo ich meine Periode hab hab ich auch abunzu mal ein ziehn im unterleib aber starke blutungen.

wenn die vorbei sind geh ich sofort zum arzt und lass das mal abchecken.

Wollte 1tens mal fragen ob jemand sowas ähnliches schonmal hatte und 2tens wollt ichs hierrein schreibn falls mal jemand das gleiche hat.

 
1 Antwort:

Re: Wir möchten ein Baby

Antwort von cocolatte am 04.04.2019, 9:56 Uhr

Huhu,

Das hatte ich bei meiner letzten Periode auch gehabt.

Ich habe gewartet und gewartet.
Getestet und getestet....
Nach 50 Tage kam meine Periode dann.
Sehr stark und auch die Schmerzen waren heftig.

Davor hatte ich auch einige Anzeichen die auf eine Ss hindeuteten.

Auch in Ul Bild konnte man etwas ähnliches sehen wie eine ss.

Später hat man vermutet das es vielleicht eine schleimhaut Zyste war.

Lass es lieber einmal mehr abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.